Hallo.
Wie in der Überschrift erwähnt fehlt beim neuen Download der Schrietz Modifikation die Textur des Gerätehauses. Evtl könnte man dies ja fixen.
Ortsfeuerwehr Schrietz Modifikation - Textur des Gerätehauses fehlt im neuen Download
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Am besten immer einen Screenshot dazu und im Idealfall den Mod-Autor verlinken -> TimTim in diesem Fall.
-
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so
-
Habt ihr mal die Gebäude Datei .v3o geöffnet und geschaut ob eine Verlinkung der Textur vorhanden ist ?
-
Ja Fehler gefunden. Die PNG Datei muss in Gerätehaus umbenannt werden.
-
Leutnant_Lunte ist schuld, aber auf meine Anweisung hin hat er dies hochgeladen
-
Ja Fehler gefunden. Die PNG Datei muss in Gerätehaus umbenannt werden.
Hi Welche Dateien müssen umbenannt werden
-
Hi Welche Dateien müssen umbenannt werden
Im Mod Ordner : Objects-Models- Wache- Wache Schrietz dort "Geratehaus" in "Gerätehaus" umbenennen.
Des weiteren ist mir aufgefallen das sich das kleine Waldstück am Rand der Karte nicht löschen lässt. Ich kann da Stundenlang Wasser draufhauen - das Feuer geht nicht aus.
-
Teddy
23. November 2023 um 22:37 Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Probleme & Feedback nach Support verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben
-
The Schrietz local fire brigade modification's equipment shed texture is missing from the new download. This issue affects the overall experience and immersion. Please verify the file integrity or check for missing assets in the package. The community would greatly appreciate a prompt fix or updated download link. Thank you.
-
Atharv95 The filebase entry already contains the fixed guard in the file attachment. Simply download and paste.