Beiträge von EicY/Flori

Danke für die schnelle Antwort.

Kurze Randinfo, der Einsatz "Katze auf Baum" wurde nicht erstellt sondern ich bin zu diesem gesprungen, der war schon etwas länger offen, ich habe aber den Baum nicht mehr gefunden^^. Dann ist tatsächlich der Absturz passiert.

4GB Patch ist installiert. Ob es öfter passiert oder bei bestimmten Einsätzen kann ich noch nicht sagen, da ich bisher nur einmal gespielt habe. Das wird sich im Laufe der nächsten Sitzungen zeigen.

Alles klar, dann ist der Memory Patcher als mögliche Ursache schon einmal ausgeschlossen. Da es bisher nur einmal passiert ist, würde ich erst einmal beobachten, ob die Abstürze in den nächsten Sitzungen erneut auftreten. Falls es regelmäßig vorkommt, wäre laut Hinweis der Entwickler der Windows-XP-Service-Pack-3-Kompatibilitätsmodus der nächste Versuch.

Hallo zsm,

bei mir crasht die Sitzung von Auenburg nach nicht einmal 10min. Hat jemand Tipps? Logfile is mit drin (ist aber erst 15min nach Absturz kopiert worden, trz ist nh Error mit drin).

Moin, ich habe mir die Log mal angeschaut. Der Absturz passiert laut Log nach ungefähr 4 Minuten und 45 Sekunden Spielzeit. Direkt davor wird noch der Einsatz „Katze im Baum“ erstellt. Die Log endet dann plötzlich mit der Warnung:
    global listener object is still registered
    Einen eindeutigen Absturzgrund wie einen Speicherfehler oder einen klaren Scriptfehler kann ich daraus aber leider nicht erkennen.
    Hast du den 4-GB-Patch installiert? Und passiert der Absturz jedes Mal nach einigen Minuten oder eventuell immer bei einem bestimmten Einsatz beziehungsweise einer bestimmten Aktion?

Guten Abend zusammen,
    ich suche ein paar Leute, die Lust hätten, gemeinsam die neue Auenburg-Multiplayer-Mod zu spielen. Ich habe bisher noch nie EMERGENCY 4 online gespielt und die Mod bislang nur im Singleplayer ausprobiert.
    Discord für den Sprachchat und Hamachi habe ich ebenfalls.
    Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne melden. 🙂