1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Auenburg Crash Version 1.1

• FWRDPOL
  • 11. Juli 2026 um 21:58

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • FWRDPOL
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 11. Juli 2026 um 21:58

Hallo zsm,

bei mir crasht die Sitzung von Auenburg nach nicht einmal 10min. Hat jemand Tipps? Logfile is mit drin (ist aber erst 15min nach Absturz kopiert worden, trz ist nh Error mit drin).

Dateien

logfile.txt 987,99 kB – 4 Downloads
    EicY/Flori
    Neuling
    Reaktionen
    1
    • 11. Juli 2026 um 22:08
    Zitat von FWRDPOL

Hallo zsm,

bei mir crasht die Sitzung von Auenburg nach nicht einmal 10min. Hat jemand Tipps? Logfile is mit drin (ist aber erst 15min nach Absturz kopiert worden, trz ist nh Error mit drin).

Moin, ich habe mir die Log mal angeschaut. Der Absturz passiert laut Log nach ungefähr 4 Minuten und 45 Sekunden Spielzeit. Direkt davor wird noch der Einsatz „Katze im Baum“ erstellt. Die Log endet dann plötzlich mit der Warnung:
    global listener object is still registered
    Einen eindeutigen Absturzgrund wie einen Speicherfehler oder einen klaren Scriptfehler kann ich daraus aber leider nicht erkennen.
    Hast du den 4-GB-Patch installiert? Und passiert der Absturz jedes Mal nach einigen Minuten oder eventuell immer bei einem bestimmten Einsatz beziehungsweise einer bestimmten Aktion?

• FWRDPOL
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 11. Juli 2026 um 22:12

Danke für die schnelle Antwort.

Kurze Randinfo, der Einsatz "Katze auf Baum" wurde nicht erstellt sondern ich bin zu diesem gesprungen, der war schon etwas länger offen, ich habe aber den Baum nicht mehr gefunden^^. Dann ist tatsächlich der Absturz passiert.

4GB Patch ist installiert. Ob es öfter passiert oder bei bestimmten Einsätzen kann ich noch nicht sagen, da ich bisher nur einmal gespielt habe. Das wird sich im Laufe der nächsten Sitzungen zeigen.

Zitat von EicY

Moin, ich habe mir die Log mal angeschaut. Der Absturz passiert laut Log nach ungefähr 4 Minuten und 45 Sekunden Spielzeit. Direkt davor wird noch der Einsatz „Katze im Baum“ erstellt. Die Log endet dann plötzlich mit der Warnung:
    global listener object is still registered
    Einen eindeutigen Absturzgrund wie einen Speicherfehler oder einen klaren Scriptfehler kann ich daraus aber leider nicht erkennen.
    Hast du den 4-GB-Patch installiert? Und passiert der Absturz jedes Mal nach einigen Minuten oder eventuell immer bei einem bestimmten Einsatz beziehungsweise einer bestimmten Aktion?

EicY/Flori
    Neuling
    Reaktionen
    1
    • 11. Juli 2026 um 22:17
    Zitat von FWRDPOL

Danke für die schnelle Antwort.

Kurze Randinfo, der Einsatz "Katze auf Baum" wurde nicht erstellt sondern ich bin zu diesem gesprungen, der war schon etwas länger offen, ich habe aber den Baum nicht mehr gefunden^^. Dann ist tatsächlich der Absturz passiert.

4GB Patch ist installiert. Ob es öfter passiert oder bei bestimmten Einsätzen kann ich noch nicht sagen, da ich bisher nur einmal gespielt habe. Das wird sich im Laufe der nächsten Sitzungen zeigen.

Alles klar, dann ist der Memory Patcher als mögliche Ursache schon einmal ausgeschlossen. Da es bisher nur einmal passiert ist, würde ich erst einmal beobachten, ob die Abstürze in den nächsten Sitzungen erneut auftreten. Falls es regelmäßig vorkommt, wäre laut Hinweis der Entwickler der Windows-XP-Service-Pack-3-Kompatibilitätsmodus der nächste Versuch.

• FWRDPOL
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 11. Juli 2026 um 22:24
    Zitat von EicY/Flori

Alles klar, dann ist der Memory Patcher als mögliche Ursache schon einmal ausgeschlossen. Da es bisher nur einmal passiert ist, würde ich erst einmal beobachten, ob die Abstürze in den nächsten Sitzungen erneut auftreten. Falls es regelmäßig vorkommt, wäre laut Hinweis der Entwickler der Windows-XP-Service-Pack-3-Kompatibilitätsmodus der nächste Versuch.

Mease dia. Ich werd's mal beobachten bzw. das mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen.

Letzte Beiträge

• Auenburg Crash Version 1.1

FWRDPOL 11. Juli 2026 um 22:24
  • Multiplayer Spielersuche

EicY/Flori 11. Juli 2026 um 21:53
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

core.bee 11. Juli 2026 um 19:59
  • Absturz bei Mods / dynlight.vsf

Mama 11. Juli 2026 um 16:59
  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

sQuetch 11. Juli 2026 um 15:51

Forum online seit:

2 Jahren, 8 Monaten, 9 Stunden und 14 Minuten

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • captainnom2899
  • todd.h
Legende
  • Administration
  • Emergency Hub Team
  • Ehrenmember
  • Registrierte Benutzer

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly