Dankeschön, es hat funktioniert 👍🏼
Beiträge von Hamster_991601
-
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wie ich die Einfärbetexturen ordentlich einfärben kann ? Versuche es immer mit dem Farbeimer aber das funktioniert ganz und gar nicht. Es nimmt zwar die Farbe an, dann sind aber alle Konturen etc. mit weg. Als Programme stehen mir Paint.net und Gimp zur Verfügung.
-
Bilddaten, also praktisch einen Ausschnitt aus der Maps-Karte.
-
Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit im WorldEditor von EM20 eine „Map“ von Google Maps, also praktisch eine „Unterlage“ einzubauen? -
Hab alles nachgeschaut, die Commands sind alle vollständig. Hab jetzt bemerkt das es über die Schnellangriffsfunktion geht, allerdings nicht bei Verteiler oder direkt am Fahrzeug angeschlossen.
Die Mod ist die Winterberg Sommerpause 2009 -
Folgendes Problem hab ich derzeit. Ich hab jetzt die Models der Feuerwehrmänner geändert, allerdings können diese jetzt nicht mehr löschen oder kühlen etc. Die Geräte entnehmen können sie aber. Ich hab lediglich über den Editor und Edit den Modelpfad geändert.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? -
Es ist das Script aus der Hammerstadt Reworked.
-
Guten Morgen
Ich hab folgendes Problem, ich hab versucht in die Winterberg 6.9 Ölspuren einzubauen. Das einfügen der Spuren an sich hat funktioniert, allerdings sind die dauerhaft sichtbar. Auch kann ich mich schleierhaft dran erinnern, das da was im Startscript eingefügt werden muss allerdings mangels Scriptingkenntnisse traue ich mich da bis jetzt nicht ran.
Kann mir jemand helfen bzw. einige Hinweise geben wie ich zum Erfolg komme?
Danke schon mal im Voraus.