Beiträge von Collo

    Jeder hat doch irgendwann mal Angefangen. Wichtig ist, dass du am Ball bleibst und deine Fähigkeiten weiter ausbaust :)

    Da ist durchaus was dran - und an LKW zu arbeiten ist doch ein bisschen was anderes als an normalen PKW, habe ich festgestellt ^^
    Aber mittlerweile sieht es so aus: (Ich habe nicht viel Ahnung von LKW, musste mich also da an den Referenzfotos orientieren)

    703-grafik-png

    704-grafik-png

    Würde ich machen, aber ich kann nicht versprechen, dass es einem absoluten high-end Niveau entspricht, was die Qualität angeht.
    Wenn du dir meine Dateien ansiehst, weißt du vielleicht, was ich meine. 🙈

    Aber wenn es dir ausreicht, mache ich mich gerne dran.

    Darf ich vorstellen? Mein aller erstes Fahrzeug, was ich in Blender, dann in ZModeler und anschließend in EM4 erstellt habe.
    Bin heute erst damit fertig geworden. :D


    Klar, bin noch kein Profi da drin, aber man erkennt in EM4 eh nicht so viele Details aus der Ferne :'D

    (Es hat sogar einen Innenraum :o)

    Neues Problem: Ich habe versucht es als OBJ zu exportieren und in Blender zu importieren (ich kann einfach viel besser mit Blender arbeiten) und wollte dort einfache Änderungen am Mesh vornehmen. Die Normals sind wahrscheinlich alle verkehrt rum, was dazu führt, dass das alles so komisch aussieht.. Hat da sonst wer einen Tipp, wie ich das bessern könnte?

    Liebe Grüße.

    Heyho,

    ich habe letztens wieder mal vorgehabt, etwas zu modden und eine Mod passend zu meinem Wohnsitz zu machen.
    Wollte mit der Polizei anfangen; hab zuerst ein Auto modelliert und ins Spiel gebracht, alles schön und gut, doch dann hab ich mich an die Personen versucht, und heilige Makrele, ist das komisch. Tatsächlich hab ich das nicht hinbekommen, auch nicht, als ich die Dateien entpackt habe (via Editor), weder über den .v3o-Importer von MedicalByte, noch über ZModeler 2 ging das ordentlich, da die Personen dann sehr zerdrückt aussahen, siehe Anhang