Hello, schreib mir mal bitte auf Discord da kann ich dir besser helfen!
DC: brotpilot07
Hello, schreib mir mal bitte auf Discord da kann ich dir besser helfen!
DC: brotpilot07
Hat deine Datei auch den Richtigen Pfad bekommen?
Der OG ist ne Sammelstelle wo viele Spieler sind.
Guten Abend zusammen,
ich suche ein paar Leute, die Lust hätten, gemeinsam die neue Auenburg-Multiplayer-Mod zu spielen. Ich habe bisher noch nie EMERGENCY 4 online gespielt und die Mod bislang nur im Singleplayer ausprobiert.
Discord für den Sprachchat und Hamachi habe ich ebenfalls.
Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne melden. 🙂
Kannst mich gerne auf Discord anschreiben Daten stehen in der Beschreibung wir haben immer 2-3 volle Teams die zusammen zocken. Vorausgesetzt man selbst ist entspannt, versteht Spaß und man hat Ahnung von dem was man macht.
Hast du mal in die Logfiles geschaut ob da ein Fehler angezeigt wird?
Unter dem Specs Reiter
Durch die CPU, ja ![]()
Hast du die XML/Unit Datei für die Alarmierung/ Hinzufügen des Fahrzeuges angepasst?
Im Editor die letzte Zahl der Ampel zwischen 30-60 Schalten bspw
traffic_10_4_10 --> traffic_10_4_40 dann sollte es problemlos funktionieren.
Servus, Darf man fragen ob ihr schon ein Motiv habt also wie die Map aufteillung aussehen soll etc?
Ist alles soweit geplant und grob Texturiert.
Wenn Interesse besteht kann ich dich gerne auf unserem Discord einladen. Fahrzeuge und Scripts sind auch schon zu 70% fertig.
Es geht um eine Map die wir neu aufbauen möchten auf der Basis der Bieberfelde.
Also quasi "Die eine Textur im Editor mit Leben füllen"
Hey, ich suche für ein Projekt noch jemanden der uns beim Erstellen einer eigenen Map helfen kann.
Gerne nehmen wir auch welche die sich noch am Anfang befinden.
Hey ich kann dir gerne ein script schreiben ![]()
Hey Dom,
Bei mir war es so, dass wir am letzten Kindergarten-Tag Besuch von der Feuerwehr bekommen haben und mit Blaulicht und Sondersignal durchs Dorf gefahren sind. Das fand ich so toll, dass ich seit meiner Grundschulzeit in der freiwilligen Feuerwehr tätig bin. Später habe ich dann noch zusätzlich die Leidenschaft zum Rettungsdienst gefunden.