Hey, ich suche für ein Projekt noch jemanden der uns beim Erstellen einer eigenen Map helfen kann.
Gerne nehmen wir auch welche die sich noch am Anfang befinden.
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hey, ich suche für ein Projekt noch jemanden der uns beim Erstellen einer eigenen Map helfen kann.
Servus, Darf man fragen ob ihr schon ein Motiv habt also wie die Map aufteillung aussehen soll etc?
Servus - Ich bin sehr am Anfang der ganzen Modding geschichte..
Würde gerne dazulernen.
Bis jetzt kann ich leider nur bissl Pfuschen in sachen von Fahrzeugtausch Xdd
Map gestaltung gefällt mir auch sehr..
Anfänger bin ich nicht mehr allerdings was heißt für dich Maperstellung.
Geht es nur um eine Textur oder bzw. diese (eine) Textur im Editor mit Leben füllen ?
LG
Es geht um eine Map die wir neu aufbauen möchten auf der Basis der Bieberfelde.
Also quasi "Die eine Textur im Editor mit Leben füllen"
Servus, Darf man fragen ob ihr schon ein Motiv habt also wie die Map aufteillung aussehen soll etc?
Ist alles soweit geplant und grob Texturiert.
Wenn Interesse besteht kann ich dich gerne auf unserem Discord einladen. Fahrzeuge und Scripts sind auch schon zu 70% fertig.
Es geht um eine Map die wir neu aufbauen möchten auf der Basis der Bieberfelde.
Also quasi "Die eine Textur im Editor mit Leben füllen"
Da ich nicht nur eine Bieberfelde Map umtexturiert habe sollte dies auch kein Problem darstellen ![]()
Also wenn du magst kannst du mich gerne mal in euren DC einladen dann können wir mal quatschen.