Moin zusammen, hier die fertigen 3 Fahrzeugen.
Beiträge von Firefighter1790
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Hallo zusammen, Hier mal die zwei fertigen Magirus HLFs. Verbesserungen werden noch gemacht.
MfG
-
Hallo zusammen, hier der Entstand vom MLF Aufbau und unten zu sehen als Beispiele.
-
Hallo zusammen,
heute zeige ich mein aktuelles Projekt und zwar ein MLF aufbau Schlingmann.
-
Hallo, hier mal der fertige Aufbau skin ist nur provisorisch wie es mal aussehen soll.
-
Hallo zusammen, heute zeige ich mal meinen ersten Aufbau von der Firma Schlingmann.
Es werden noch zwei weitere Varianten von diesen Aufbau geben.
MfG
-
Hallo zusammen, hier mal mein aktuelles Projekt. (http://www.bamberg112.de/ba-land/PriesendorfVLKW/VLKW10.jpg) soll diese Kabine zumschluss sein. Hoffe euch Gefällt die.
-
Heute stelle ich euch eine MAN Kabine für TSF-W oder MLF vor.
Autoren:
Modell: D4rk_Bone, Firefighter1790
Skin: D4rk_Bone, Firefighter1790
-
Doch so einfach. Vielen dank werde ich ausprobieren.
-
Hallo,
ich hoffe mir kann einer Helfen und zwar geht es um das Bieberfelde Script.
Ich würde da gerne bei den Löschzügen meine eigene Alarm sound einfügen also das jeder Alarmstichwort sein eigenen Sound hat. Wie müsste es dann aussehen.
Spoiler anzeigen
object VcmdB1 : CommandScript
{
VcmdB1()
{
SetIcon("alarm");
SetCursor("alarm");
SetPriority(201);
}
bool CheckPossible(GameObject *Caller)
{
return true;
}
bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
{
return Target->GetType()==ACTOR_STREET||Target->GetType()==ACTOR_FLOOR;
}void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
{
if(childID==0){
GameObject obj=Game::CreateObject("mod:Prototypes/Objects/Dummy/houselight2.e4p","Unnamed");
obj.SetPosition(Game::GetCommandPos());
obj.Show();
obj.PushActionWait(ACTION_APPEND,120);
obj.PushActionDeleteOwner(ACTION_APPEND);
Game::ExecuteCommand("wachampel",Caller);
Caller->PushActionWait(ACTION_APPEND,3.0);
Caller->PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND,"VcmdB1",&obj,-1,false);
GameObjectList l2 = Game::GetGameObjects("Dummy_FW1");
if(l2.GetNumObjects() == 0)
{
GameObject mDummy = Game::CreateObject("mod:Prototypes/Objects/Misc/empty.e4p", "Dummy_FW1");
mDummy.Hide();
mDummy.SetUserData(100);
}
l2 = Game::GetGameObjects("Dummy_FW1");
GameObject dummdumm(l2.GetObject(0));
if(dummdumm.GetUserData() == 100)
{
dummdumm.SetUserData(-1);
dummdumm.PushActionExecuteCommand(ACTION_NEWLIST, "PlayAlarmSound", &dummdumm, 12, false);
dummdumm.PushActionWait(ACTION_APPEND, 8.f);
dummdumm.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "SirDummy", &dummdumm, 0, false);
}
}else if(childID==-1){
Game::ExecuteCommand("VcmdAlarm",VehicleList("01_46_01").GetVehicle(0),VehicleList("01_46_01").GetVehicle(0));
Caller->PushActionWait(ACTION_APPEND,14.0);
Caller->PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND,"VcmdB1",Target,1,false);
}else if(childID==1){
GameObject obj(Target);
obj.PushActionWait(ACTION_APPEND,60);
obj.PushActionDeleteOwner(ACTION_APPEND);
float wait=2.0;
System::Log("Halbzug %i,0",childID);
Vehicle v1(VehicleList("01_46_01").GetVehicle(0));
if(v1.IsCollidingWithVirtualObject("LZW1")){v1.PushActionWait(ACTION_APPEND,wait);Xmlutil::MoveTo(v1,obj);wait+=2.0;}
}
}
};MfG
-
okay.
ich kann es ja mal versuchen
-
was wären den da noch zu machen?
-
Ich werde es mir angucken und ich melde mich dann wieder
-
Das wäre sehr nett von dir.
Würdest du die für mich erstellen 🙈. Bzw nicht nur für mich sondern auch für die community.
MfG
-
Hallo zusammen,
ich suche 4 Kabinen von diesen Scania model.
Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG
-
Hallo,
ich weis grad nicht wie er genau heist ich meine 911Lukas911 da wäre es schön wieder alle modelle von ihm zuhaben. (Lentner, Varus und so)
und vin chidea alle modelle wäre auch gut. für mehr muss ich noch überlegen.
Strobel RTW von Janku
Fahrtec RTW Fireguy
MfG