ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich egal ob BFE oder die Sub Mods davon im editor die Karte lade und an ein bestimmten punkt komme stürzt der Editor ab. Ich weis nicht warum, ich hab schon diverse Einstellungen probiert. Kann mir da wer weiter Helfen lade auch die Logfile hoch. Bei andere Mods funktioniert alles.
Moin zusammen, ich bräuchte hilfe und zwar ich benutze das Heimrauchmelder von Kieslingen blos bei mir ist das Haus nicht anwählbar ich hab alles genau benannt mit Heim, Heimrauchmelder und ausgang. Ich will diese script in Bieberfeld benutzen ich hab das Script Enterhouse auch übernommen.
Den Einsatz Heimrauchmelder habe ich auch komplett übernommen und in Bieberfelde Script eingefügt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.