Hallo zusammen,
heute zeige ich euch den neuen RLF 2000. Er ersetzt den 2 HLF der FF Stadtfeld.
MfG
Hallo zusammen,
heute zeige ich euch den neuen RLF 2000. Er ersetzt den 2 HLF der FF Stadtfeld.
MfG
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich egal ob BFE oder die Sub Mods davon im editor die Karte lade und an ein bestimmten punkt komme stürzt der Editor ab. Ich weis nicht warum, ich hab schon diverse Einstellungen probiert. Kann mir da wer weiter Helfen lade auch die Logfile hoch. Bei andere Mods funktioniert alles.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer schon die Hänsch 724 Töne hat?
MfG
okay hat sicher erledigt wenn man Natürlich ein script vergessen tut. ist ja kein wunder warum es nicht geht.
jetzt habe ich Heim und HeimAktiv Dummy in den Dummy script drin uns es geht immer noch nicht. Kann es sein das die mit anderen script beißen?.
In welchen Script?
Hallo zusammen,
kann mir da echt niemand helfen?
hab mal beides scripts eingefügt.
Moin zusammen, ich bräuchte hilfe und zwar ich benutze das Heimrauchmelder von Kieslingen blos bei mir ist das Haus nicht anwählbar ich hab alles genau benannt mit Heim, Heimrauchmelder und ausgang. Ich will diese script in Bieberfeld benutzen ich hab das Script Enterhouse auch übernommen.
Den Einsatz Heimrauchmelder habe ich auch komplett übernommen und in Bieberfelde Script eingefügt.
MfG
Hätte beide auf Rechner.
Stadtfeld 4.0BFEMP Submod Sittingen 2.1
BFEMP Submod Sittingen 2.1 ist leider nicht diese wie im Video. Die im Video hat nichts mit BFEMP zutun.
Moin zusammen, ich hab mal eine frage an euch und zwar wer hat diese mods noch?
Falls Sie jemand noch hat darf sie gerne hochladen hier mit habt ihr meine Erlaubnis.
MfG
Hallo zusammen, hier mal die weiter entwicklung vom Fahrzeug.
Hallo zusammen,
hier mal ein neues Projekt von mir. Ich hoffe es gefällt euch.
MfG
Moin zusammen, hier die fertigen 3 Fahrzeugen.
Hallo zusammen, Hier mal die zwei fertigen Magirus HLFs. Verbesserungen werden noch gemacht.
MfG
Hallo zusammen, hier der Entstand vom MLF Aufbau und unten zu sehen als Beispiele.
Hallo zusammen,
heute zeige ich mein aktuelles Projekt und zwar ein MLF aufbau Schlingmann.
Hallo, hier mal der fertige Aufbau skin ist nur provisorisch wie es mal aussehen soll.
Hallo zusammen, heute zeige ich mal meinen ersten Aufbau von der Firma Schlingmann.
Es werden noch zwei weitere Varianten von diesen Aufbau geben.
MfG
Hallo zusammen, hier mal mein aktuelles Projekt. (http://www.bamberg112.de/ba-land/PriesendorfVLKW/VLKW10.jpg) soll diese Kabine zumschluss sein. Hoffe euch Gefällt die.
Heute stelle ich euch eine MAN Kabine für TSF-W oder MLF vor.
Autoren:
Modell: D4rk_Bone, Firefighter1790
Skin: D4rk_Bone, Firefighter1790