[...] als ob er von einer Biene gestochen worden ist!
Hey! Kein Grund persönlich zu werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
[...] als ob er von einer Biene gestochen worden ist!
Hey! Kein Grund persönlich zu werden!
Hallo zusammen, heute zeige ich mal meinen ersten Aufbau von der Firma Schlingmann.
Es werden noch zwei weitere Varianten von diesen Aufbau geben.
MfG
Hallo, hier mal der fertige Aufbau skin ist nur provisorisch wie es mal aussehen soll.
Meine liebe Community,
genau wie ihr stelle ich mir quasi täglich die Frage - haben wir zu wenig Pflegewagenmodelle in Emergency?
Die Antwort ist: Nein, aber jetzt gibt's trotzdem welche
10 verschiedene Farben, 5 verschieden Modelle und die Anbauteile natürlich auch einzeln möglich
Corpuls C3 von Florian Hagen
Sobald ich die fehlende Textur der Anästhesiebox habe kommen noch die Schattenfehler raus und dann ist das Paket fertig
Geil, da bau ich nen miesen Werkstattwagen raus
Meine liebe Community,
genau wie ihr stelle ich mir quasi täglich die Frage - haben wir zu wenig Pflegewagenmodelle in Emergency?
Die Antwort ist: Nein, aber jetzt gibt's trotzdem welche
Yes!!! ich liebe unnötige Modelle die man nicht braucht aber gut zu bauen sind.... Folgen noch hübsche Pflegebetten?
Geil, da bau ich nen miesen Werkstattwagen raus
C. Miesen baut auch Werkstattwagen?
Yes!!! ich liebe unnötige Modelle die man nicht braucht aber gut zu bauen sind.... Folgen noch hübsche Pflegebetten?
Witzig, dass du es ansprichst...
Modell: 1-3D.com (CC BY-SA 4.0)
Reduktion/UV Map/Textur: Fireveit
Aber eigentlich wollte ich ja das hier zeigen
Damit fehlen noch 8 Modelle für meine Serie
Wenn du so weiter machst, könnte man auf die Idee kommen, dass du eine „Werkfeuerwehr von Krankenhaus X“-Modifikation erstellen willst
Hallo zusammen,
heute zeige ich mein aktuelles Projekt und zwar ein MLF aufbau Schlingmann.
Hallo zusammen, hier der Entstand vom MLF Aufbau und unten zu sehen als Beispiele.
Hallo zusammen, Hier mal die zwei fertigen Magirus HLFs. Verbesserungen werden noch gemacht.
MfG
Moin zusammen, hier die fertigen 3 Fahrzeugen.
Sieht recht ordentlich aus aber die Kombi Alu Fite 3 mit Atego ‘99 Kabine gibt es so definitiv nicht. Da gibts ja mit Alu Fire 2 schon nicht so viele
Hallo zusammen,
hier mal ein neues Projekt von mir. Ich hoffe es gefällt euch.
MfG
Hallo zusammen, hier mal die weiter entwicklung vom Fahrzeug.
Ein Flugzeug.
Ein LKW
DBS ist von Kassi89