Beiträge von Simon203

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man bedenkt, dass das Spiel 20 Jahre alt ist und mit jeder neuen Modifikation neue Inhalte implementiert werden, die eigentlich die gesamte Grundphysik des Spiels auf den Kopf stellen, ist es ein Hochgenuss für jeden, neue Mods auszuprobieren. Insbesondere wenn man sich mal die Anfänge anschaut, von den Mods zu dem, was es heute ist. Wenn ich mich so erinnere, an "Chideas Schlingmann Mod", mit 3 für die damalige Zeit wirklich aufwändigen Fahrzeugen, über die "Kuhdorf Mod" oder andere kleine Projekte bis zu Fuchsburg, Rosenburg, Wegberg mit unglaublich vielen neuen Funktionen, Inhalten und einer komplett eigenen Dynamik, kann man sich wirklich nur sehr glücklich schätzen!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man seitens sixteen tons Entertainment damit gerechnet hat, dass selbst nach 20 Jahren noch so viele fleißige Bienchen das Spiel immer weiter verbessern. Und dafür kann ich nur, wie tomtomde bereits, danke sagen, für 20 Jahre voller Spielspaß und einer tollen Kindheit, Jugend, bis hin ins Erwachsenenalter!

Wünsche habe ich persönlich nur in dem Sinne, dass all das, was bereits verfügbar ist, oder noch verfügbar sein wird, uns viele viele Jahre Spielspaß bereiten wird.