leider wird das neue Update voraussichtlich nicht mehr dieses Jahr veröffentlicht. Grund ist, dass ein Key-Feature noch nicht fertig ist: Bereits in den vergangenen Updates wollte ich möglich machen, ingame zwischen den vorhandenen Freeplay-Karten zu wechseln, von welchen es ja mittlerweile eine ganze Menge gibt. Da dies jedoch aufgrund der Programmstruktur von EM4 nicht stabil machbar ist, soll nun ein Launcher implementiert werden, bei welchem man vor Spielstart aussuchen kann, welche Maps man spielen möchte. Leider habe ich für die Programmierarbeit zurzeit aus beruflichen Gründen keine Zeit. Die Fertigstellung wird sich daher bis tief in das Jahr 2026 verzögern. Trotzdem versorge ich euch hier weiter mit den kleinen Fortschritten der Mod!
Danke für den Hinweis (Dachte das Mobil war nur in Planung oder für die Werbung) aber das die den wirklich demnächst rum fahren lassen ohne Gott. Da fand ich die anderen besser.
Joa, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Finde Ford Custom auch nicht wirklich ästhetisch. Mir geht es halt um die Einbindung in die Dortmund-Mod
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alternativ müsste es noch den Vito von NNICO(?) geben. Findest du u.a. noch in der Dortmund-Mod. Den kannst du entsprechend auch umskinnen, wie oben beschrieben.
Zudem sei auf die neuen Streifenwagen in NRW zum Ende 2025 hingewiesen: