Welcher Art muss das Fahrzeug sein? Es muss ja schweben...
Beiträge von fresh freddie
📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁
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Moin zusammen,
ich möchte eine Schwebebahn im Freeplay etablieren. Hier das Vorbild:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Schienen und das Gefährt existiert schon. Es geht nur noch um die Implementierung. Ich habe versucht, das Fahrzeug als Hubschrauber, Vogel und Auto zu deklarieren. All dies führt zu unerwünschten Erscheinungen.
Hat jemand eine Idee?
Es grüßt
Der Freddie
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Upsischwuppsie, das habe ich übersehen

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Du findest beides in der Dortmund-Mod

Beachte die ReadMe!
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Moin Alex,
generell sind alle Mods Multiplayer geeignet, welche die Basis von EM4 beibehalten, z.B. du die Fahrzeuge noch aus dem originalen Alarmmenü rufen kannst. Das sind relativ viele alte Mods (Saarland, Dortmund, usw.). Bei den fancy neuen Mods ist das ein bisschen schwieriger, aber auch die gibt es.
Es grüßtDer Freddie
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Moin,
ich wäre dabei und hätte auch schon drei Ideen

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Hammer, dankeschön!
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Moin zusammen,
welche Artikelbezeichnung hat diese Signalanlage?
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Freddie
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Ich hätte in der Dortmund-Mod einen Skin. Der ist jedoch alt und alles andere als hübsch
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Probiere mal eine Neuinstallation.
Ansonsten hier noch der Hinweise: Das Laden der verschiedenen Maps per Skript Ingame funktioniert nur sehr instabil.
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So, meine Lieben!
Ich habe vorhin die 15-Jahre-Jubiläums-Version hochgeladen

Ich hoffe, sie gefällt!
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Moin zusammen,
ich benötige Hilfe beim Park-at-Base-Skript. Wie richte ich die Fahrzeuge richtig?
Codeif (v.HasName("EE03BTK01")) // * fahrzeug-name { al=Game::GetActors("p_EE03BTK01"); // * parkplatz-name (virtuelles objekt) anfahrpos = Vector (0,300,0); // * vector (x,y,z) neg. ang. durch minus (-x,-y,-z) wendepos = Vector (0,600,0); // * vector (x,y,z) neg. ang. durch minus (-x,-y,-z) } elseWas wäre zum Beispiel eine Nord-Ausrichtung, eine Nord-West-Ausrichtung, usw.?
Es grüßt
Der Freddie
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Als Bodentextur mit einigem Aufwand mit Bildbearbeitung problemlos möglich!

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Moin Community,
das Update geht weiter voran:
Folgendes wurde in den letzten Wochen gemacht...
01 RW 01 - kleines Update
ELW ATF - Blaulichter getauscht
GW-ATF - Blaulichter getauscht
23 KDOW - Placement und Lights angepasst
Neues Fahrzeug: 12 HLF 01 auf Basis MB 1227
HGRUKW Sprinter - Front überarbeitet
Seelsorger - Räder geändert
ELW THW - Lights Update
Kran - Modell-Update
DSW21-Verkehrssicherung: Lights
Kampfmittelbeseitigung Arnsberg: Hecktüren
I-RTW: Blaulicht
S-RTW: Lights
Rettung Ennepe 01 RTW 01 - Placement, Lights, Pressluft
MedCare Witten Baby-NAW - UV-Map, Skin, Lights
Neues Fahrzeug: 24 HLF20 01 auf Basis Magirus
Neues Fahrzeug: 12 LF-TS 01
Neues Fahrzeug: GKW auf Baus Iveco AH 90/16
Kind-NEF: Front
30 RTW 01 (alt): Blaulichter und Lights
02 V-RTW 01: Pressluft und Lights
BTK DRK: Blaulicht klein
17 Leiter 01: Räder, Heckklappe, Kennzeichen
12 ELW 01: Blaulicht
Florian Lünen 01 RTW 01: Placement, Lights, Pressluft
Neues Fahrzeug: ITW Lünen
11 KDOW 01: Frontblaulichter
11 RTW 04: Update
11 RTW 05: Update
Baby-NAW (alt): Lights
Neues Fahrzeug: Rettungshundestafel JUH mit Anhänger
18 RTW 02: Update
JUH KTW4 (Transit): Skin, Lights, Räder
11 83/4 auf Basis MB: Update
KEF auf Bais Ford 150: Update (Dach)
Sprinter ELW-B: Front
Florian Dortmund 24 HLF20 01
Aufbau in Teilen: Tobbi -
Du kannst die Modelle ändern.
Die Koffer-UI ist schlicht ein Foto. Die klickbaren Items sind in XML-Dateien hinterlegt mit Koordinaten. Um es mit meiner ehemaligen Chefin zu sagen: Ich wünsche dir viel Fleiß
