Wie darf ich mir den Feuer Überschlag vorstellen ? Ein drohender Fahrzeugbrand oder Flammen die das Fahrzeug ein zu kesseln drohen ?
Beiträge von WatchEmergencyMods
-
-
Den Editor findest du in deinem Spielverzeichnis
Dort oder bei Steam wird er als Startoptionen angezeigt
-
Ahh ok kann man eventuell mit Genehmigung das SEK Script in die BFEMP 1.2 ziehen? Mit den Fahrzeugen?
Als privat Person kannst du dir selbst einbauen was du lustig bist ohne eine Erlaubnis haben zu müssen. Darfst es nur nicht ohne Erlaubnis verbreiten oder veröffentlichen
.
-
Das war eigentlich nicht mal an dich gerichtet, mit der Zeile
Ich weiß, hätte trotzdem nur geholfen 😁.
War jetzt gerade untergegangen.
-
Müsste Zeile 33 in der .cfg sein.
Ich schaue gleich mal nach , bin in 10 Minuten zu Hause
Off-Topic (Anmerkung , das HLF unser FF war schneller als mein Bus
) Kopf an Kopf rennen.
-
Kann mir jemand sagen ob es beim Waldbrand Nord /Ist außer den Teich und den Hydranten am Bahnübertragung eine Möglichkeit der Wasserversorgung gibt ? Der Wald brennt seit einer Stunde
. Der muss doch zu löschen sein ohne debuggen (?) oder nicht alles aufgebaut (TS , Fallbecken , 19 Rohe , Drehleiter , 2 TLF ...
-
Es könnte sich durchaus um Gratisspiele handeln.
Kann man die verstecken? (Wie andere Spiele auch? Oder geht das, nur wenn man die installiert hat um die zu verstecken ?)
Anmerkung : Weil nicht öffentliche Spiele oder versteckte Spiele im Profil angezeigt werden , auch hier nicht , deshalb die Frage.
-
-
Das muss jeder können der HBM werden will
-
-
-
Eine Frage habe ich , wenn ich den Feuerwehrleuten keine Funktion zuweise und Sie auf die Fahrzeuge setze sind sie dann normale Leute oder bekommen Sie automatisch die Funktion (GF,AT,MA ) ?
-
Lüdenscheid
Gibt es nicht für EM4
den Bieberfelde, Den shcrietz und die Greveshorst mod
Hast du dich mit den Mods beschäftigt ? Einige werden über Freeplay gestartet (Normale Karte ) manche auch über Kampagne.
-
MELDUNG: Die Freiwillige Feuerwehr Wegberg wurde gestern am frühen Nachmittag, um 12:42 Uhr, mit dem Alarmstichwort „unklare Rauchentwicklung“ alarmiert.
Kurztext: Aufgrund vieler Anrufe wurde sofort nach der Alarmierung des Zug 1 und die restlichen Wachen alarmiert, und auf Stichwort „Feuer 2“ erhöht. Es wurde ein Vollalarm ausgelöst (das heißt, es wurden alle Kräfte alarmiert). Am Anfang hatte die FF die Wache der BF besetzt. Aufgrund einer Notlage wurde die FF dann auch noch zu Einsatzstelle gerufen. Eine Einsatzkraft hatte sich während des Einsatzes schwer verletzt, so, dass ein zweiter RTW und ein NEF angefordert werden mussten.
Die Brandbekämpfung hat sich als sehr schwer herausgestellt , da der Dachstuhl im vollen Maß gebrannt hat. Es mussten zwei Drehleitern angefordert werden, mit Wenderohr, um den Brand zu kontrollieren. Es wurden 3 Verteiler mit 9 Rohren gelegt und ein Trupp zu Brandbekämpfung war im Gebäude. Da übergreifen auf Nachbarhäuser konnte vermieden werden.
Mülltonnen, die am Haus waren und Gebüsch am Haus hatte sich auch entzündet , dies hat sich aber aufgrund der Riegelstellung rund um das Haus nicht ausbreiten können. Die Mülltonnen wurden später ordnungsgemäß gelöscht.
Die Straßen und Kreuzungen wurden während des Einsatzes voll gesperrt. Die Polizei hat später den Verkehr umgeleitet(Aufgrund der Gefahrenlage hat die Feuerwehr die Straßen gesperrt bis zum Eintreffen der Polizei)
Es wurden zwei Sicherheitstrupps auf Bereitschaft gestellt.
Ich hoffe der Kurzbericht und die Bilder haben euch gefallen (Wenn jemand die Bilder benutzen möchte , bitte vorher Fragen)
Aufgrund des Themas, was momentan alle beschäftigt: der Terroranschlag in Madeburg (Hier der Spendenlink der Stadt für die Opfer)
Magdeburg trauert um die Opfer des Anschlags auf dem Weihnachtsmarkt
Ich möchte hier den Link für das städtische Spendenkonto teilen
Spendenkonto für die Opfer und Betroffene des Anschlags
-
-
2. Frage: Wie kann ich die Lüdenscheid Mod laden ? Da steht nur was von Launcher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lad es über das EM-Hub schieb es in den Modordner und dann wählst du die mod aus.
Lüdenscheid kannst du dir nicht in den Ordner schieben.
Dies läuft über den Launcher und muss entweder über das EM5 Menü oder Lüdenscheid Launcher gestartet werden. Weil ohne Launcher geht es nicht (Internet benötigt und wird auch geprüft)
Keine Verbindung = Kein Spielen
-
bei mir leitet die zu World of Emergency weiter
Ja, kann ich bestätigen
-
Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen
Die gute alte Drehleiter wurde ich jetzt sagen
-
Wurde die Mod nicht nochmal so vom ERS Berlin Team hochgeladen? Oder war das im alten Forum ?