da werd ich dir aber leider sagen dass keiner was nur für dich machen wird (ohne bezahlung)
Aber direkt zu schreiben "Das wird dir keiner machen, ohne dass du dafür bezahlst", finde ich falsch. Wenn ich mich sowieso im Bereich Modding auskenne, warum muss ich daraus Profit schlagen und kann nicht jemanden helfen, der dasselbe Interesse wie wir alle hier teilt?
Also, bei Kleinigkeiten finde ich, kann man sich ruhig gegenseitig helfen – vor allem, wenn der Arbeitsaufwand keine 15 bis 30 Minuten dauert. Dafür würde ich persönlich kein Geld verlangen.
Wenn es aber mehrere Stunden oder sogar Tage in Anspruch nimmt, kann man vielleicht über eine kleine Nettigkeit sprechen. Letztlich geht es ja meistens nur darum, Fahrzeuge einzufügen – und nicht darum, eine komplette eigene Mod von Grund auf zu erstellen.
Ich finde es wichtig, anderen zu helfen – manchmal auch ein bisschen unter die Arme zu greifen. YouTube-Videos sind zwar hilfreich, aber nicht jeder erklärt Dinge auf die gleiche Art, sodass es oft schwierig ist, genau das zu finden, was man braucht.
Vielleicht nimmt man sich einfach mal gemeinsam Zeit und setzt sich über Discord zusammen – das kann manchmal mehr bringen als lange Suchen.