Was ich grade noch gefunden habe , fand die so niedlich 😂
Dazu kommt das man unbedingt die Beschreibung lesen muss , wie die Kommunikation erfolgt 😂😂😂
Was ich grade noch gefunden habe , fand die so niedlich 😂
Dazu kommt das man unbedingt die Beschreibung lesen muss , wie die Kommunikation erfolgt 😂😂😂
Ich habe die Mod vorhin ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für diese schöne Version .
Gruß
Kevin/WatchEmergencyMods
Hallo Derkiller1240 , ich glaube du hast einen Installationsfehler wurde ich jetzt an Hand des Bildes mit dem Schraubstock vermuten. Normalerweise haben die meisten Mods ein Thumbnail und müssen über den Freeplay Modus gestartet werden.
Schau mal ob du die Mod richtig installiert hast und zweitens Versuche es mal mit Freeplay und der Standard Karte.
Hier ist Sie
Sonst demnächst einfach mal das Symbol benutzen was wie eine Lupe aussieht , wenn du dich mit Foren nicht so auskennst
(Nur nett gemeint ,kein Vorwurf)
Gruß
Kevin / WatchEmergencyMods
Vielen Dank für den Hinweis 😊
Hallöchen ,
Weiß jemand von euch wie man die Grünen schatten entfernt ?
Hab momentan alle probiert aber zu keiner Lösung gekommen.
(Eine lange Zeit habe ich das Problem nicht gehabt)
Erst jetzt wieder. (Habe die Steam version )
Vielen Dank für alle Lösung und Unterstützung Angebote.
Spiel instaliert und deinstaliert.
Config versucht zu bearbeiten
Versucht mit Hilfe des Wegberglauchner es zu ändern.
6 Jahre Jugendfeuerwehr , 3 Jahre Jugendrotkreuz, 3 Jahre Freiwillige Feuerwehr, 8 Jahre Deutsches Rotes Kreuz und nebenbei noch ehrenamtlich bei den mobilen Rettern.
Moin Leute, kann mir jemand helfen diese Linien weg zu machen?
Der Beitrag kann helfen , wenn es dabei um die Lüdenscheid Mod geht. Wenn es eine andere ist. Kann ich leider nicht helfen.
Ist alles schon lange weg und verloren.
Sehr schade 😞
Könnte man nicht nochmal Kontakt zu den ehemaligen Betreibern des EM Forum aufnehmen und irgendwie die Möglichkeit geben die Inhalte heruntergeladen oder irgendwie die Ersteller kontaktieren zu können , wenn diese dies wünschen? Fehlt mir nur als einzige Lösung ein.
Habe auch das gleiche Problem.
Egal welche webseite
( https://ftsoftware.eu/de/downloads/rtswegberg oder https://rtswegberg2.ftsoftware.eu/ ) gehen beide nicht. Hab irgendwie das Gefühl das die über das ehemalige Forum liefen. Wenn das nicht so sein sollte. Darf man mich gerne drauf hinweisen.
Weiß jemand , wie man wie in diesen Video die Grafik so anpassen kann ?
Jones , vielen Dank für den Hinweis und die Antwort.
Wurden die nicht einfach gegen ingame Währung an der Tankstelle geupgraded?
Bin halt nicht jemand der die ganze Zeit warten muss bis man die Punkte hat . Habe halt gerne Abwechselung
Kann man machen, bin aber jemand der gerne die Fahrzeuge wechselt und nicht jedes mal erst warten muss
(Kann man so sehen )
Hallöchen ,
Ich spiele grade nach langer Zeit mal wieder die RTS Modifikations reihe und wusste noch das es einen Internen Bereich gab wo man ein Passwort eingeben konnte um die Fahrzeuge frei zu schalten. Weiß dies jemand noch ?
Frohe Festtage
Ihr könnt bei GDATA direkt melden, dass es falsch ist: https://www.gdata.de/help/de/genera…RLAppEinsenden/
Vielleicht melden sie sich zurück und übermitteln dann warum die Warnung angezeigt wurde.
Hab ich gemacht , werde Bescheid geben wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Habe ich gestern ausprobiert selbst mit erhöhter dauert es teilweise gefühlt 3-5 Minuten. Ist ja schon fast wie bei Wegberg