ich möchte mir biberfelde herunterladen und es geht nicht !
Ich weiß nicht wie mann mods installiert
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Teddy
8. Februar 2024 um 16:23 Hat das Thema freigeschaltet. -
Bricht der Download ab? Oder weißt du nicht was du mit der heruntergeladenen Datei machen sollst?
-
ich möchte mir biberfelde herunterladen und es geht nicht !
Bieberfelde Next Generation | Tutorial InstallationWir geben euch einen kurzen Anleitung zur Installation der Bieberfelde Next Generation Modifikation für Emergency 5 / 2016 / 2017 / 20.Download der Modifikat...youtu.be🚒Installation Guide: Emergency 4 Mods und BFE GUI installieren🚒 | GermanInhaltsverzeichnis:0:00 Einleitung0:45 Das Emergency 4 Mod Verzeichnis finden1:40 Installation über Rar/Zip Archiv 3:10 Installation über den Mod-Installer4:...youtu.beDa ist alles erklärt.
-
ich weiß nicht was mann mit der datei machen soll ?
-
Und die Videos vom Jeff hast du dir schon angeguckt?! ... Weil eindeutiger als da kann man es eigentlich nicht wirklich erklären
-
Möchtest du die Mod für Em5 oder Em4 haben?
-
-
Also in Em4 hat man entweder eine Zip- oder eine Em4 Datei. Die Zip Datei musst du entpacken und in deinnen Modsordner packen. Die Em4 Datei musst du mit einem doppel klick installieren. Wenn du script error Meldungen hast dann guck mal bitte welche version du vom spiel hast (als ich script fehlermeldungen hatte habe ich mein Spielauf die 1.3 gepatcht).
-
ich weiß nicht wie mann das entpackt ich bin noch neu
-
Gerne beim nächsten mal googeln
-
ich habe bieberfelde installiert und bin in em gegangen bfe wurd abgezeigt und aktiviert und jetzt weiß ich nicht wie ich das spiel starte über kampange oder endlosspiel
-
- Offizieller Beitrag
Levy Berner Du brauchst nicht immer ein neues Thema eröffnen wenn es bereits ein Thema von dir über die Mod existiert. Ein Thema reicht um deine Fragen über BFE los zu werden.
-
spiel starte über kampange oder endlosspiel
Du musst Endlos auswählen und dann die Leitstellen auswählen.
Hier ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nein das hat nicht mit dem endlospiel funktoiniert da kommt deluxe oder original
was mus uch machen ich habe die mod aktiviert und dann kommt deluxe oder original
-
Original
-
ok und dann
hat nicht geklapt da kam em original
-
Das klingt für mich so als hättest du die Mod nicht geladen.
Nach dem öffnen von Emergency musst du erst auf Modifikationen dann die gewünschte Modifikationen laden. Je nach Rechner kann das eine Weile dauern und dann kannst du das Spiel laden. Wenn du dann im Spiel bist musst du nur noch die Singleplayer Leitstelle laden und dann kannst du spielen.
-
Startest du das spiel mit Administrator oder normal?
-
ja
-
Auf eine Auswahlfrage mit ja zu antworten, macht keinen Sinn.