📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁
-
Hey,
schau dich am besten mal im Lexikon um, eventuell findest du da etwas, dass dir hilft.
In dem Beitrag hier wird das Einbinden und Zusammenbauen von Fahrzeugen erklärt.
grüße
Danke für deine hlfe
jedoch habe ich im lexikon nix gefunden was ich brauche denn ich wil keine fahrzeuge einbinen sonder ich will gerne mehr fahrzeuge auf der bieberfelde map einbau die an alermiren kann und im lexikon wir leider nur für das normale freeplay von emergency 4 erklärt
aber trozdem danke für deine hife
-
hallo zusammen
meine frage ist wie kann ich mehr fahrzeuge auf der map von bieberfelde einbauen ?
ich habe schon nach tutorials gesuch auf youtube aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
hallo zusammen
ich habe eine frage könnte mir fileicht jemand für den vito von r3st dising aber auch von anderen personen ein falck dising erstellen da ich nicht so gut disings für einsatz fahrzeuge erstellen kann das währe sehr nett von euch
auf dem foto sieht man wie das dising auschauen solte
-
SEI MAL ZUFRIEDEN DAS JEMAND VERSUCHT ZU HELFEN
wir sind grade seit 30 min bei discord und bei privat chat am dekotiren also mach nicht diesen
-
das siht aber nicht aus wie das orginal !!!!
-
hallo zusammen
ich suche eine person die mir dieses fahrzeug 1 zu 1 in blender nachbauen kann und mit paint.net auch danach 1 zu 1 wie das orginal disingen kann das
währe von euch sehr nett wenn mir jemand das machen könnte

-
Steht in meinem Profil drinne
https://discord.gg/DaBxKgta nimm den link an
Steht in meinem Profil drinne
habe dir eine freundes anfrage geschickt
-
Bin Dabei
Ich kann gut skinnen, Fahrzeuge bauen Kein Problem Scripte geht auch. Mappen geht so
Hast du Discord?
hy leider habe ich kein discord
hy leider habe ich kein discord
Aber kann man nicht hier im fourom zusammen schreiben in ein extra chet ?
habe discord wie heist du auf discord ?
-
Hallo zusammen
ich habe habe schon leztenz 2 beiträge gepostet zum thema köln mod
aber dieses mal brauche ich euchre hilfe ich suche personen die gut skinnen können und personen die sehr gut in blender fahrzeuge bauen können für emergency 4
weil aleine schaffe ich das nich
mein ziel ist es die realistichste und schönste mod zu erstellen dafür brauche ich EURE hilfe
-
Mal ne andere Frage. Wieso erstellst du dir den Content nicht selber?
In der Filebase sind bestimmt einige Fahrzeuge, die auch noch in Köln fahren.
leider gibt es die fahrzeuge die ich brauche für die köln mod nicht zumdonwlod un mit blender habe ich auch keine ahnung wie das geht deswegen farge ich hier nach
-
Hallo zusammmen
ich suche fahrzeuge und skins von kölner einsatzfahrzeuge für emergency4 da ich eine emergency 4 köln mod erstellen will
-
verstehe das mit blender nih so kannst du mir das erklären kann man das nicht auch im edditor mit dem fahrzeug größe machen ?
-
Hallo zusammen
ich braue dringent hilfe unzwar ist mein rtw größer alls meine anderen fahrzeuge und ich weiß nicht wie ich den rtw kleiner bekommen könnte mir jemand helfen ?