SEI MAL ZUFRIEDEN DAS JEMAND VERSUCHT ZU HELFEN
wir sind grade seit 30 min bei discord und bei privat chat am dekotiren also mach nicht diesen
SEI MAL ZUFRIEDEN DAS JEMAND VERSUCHT ZU HELFEN
wir sind grade seit 30 min bei discord und bei privat chat am dekotiren also mach nicht diesen
So eins?
das siht aber nicht aus wie das orginal !!!!
Steht in meinem Profil drinne
https://discord.gg/DaBxKgta nimm den link an
Steht in meinem Profil drinne
habe dir eine freundes anfrage geschickt
Bin Dabei
Ich kann gut skinnen, Fahrzeuge bauen Kein Problem Scripte geht auch. Mappen geht so
Hast du Discord?
hy leider habe ich kein discord
hy leider habe ich kein discord
Aber kann man nicht hier im fourom zusammen schreiben in ein extra chet ?
habe discord wie heist du auf discord ?
Hallo zusammen
ich habe habe schon leztenz 2 beiträge gepostet zum thema köln mod
aber dieses mal brauche ich euchre hilfe ich suche personen die gut skinnen können und personen die sehr gut in blender fahrzeuge bauen können für emergency 4
weil aleine schaffe ich das nich
mein ziel ist es die realistichste und schönste mod zu erstellen dafür brauche ich EURE hilfe
Mal ne andere Frage. Wieso erstellst du dir den Content nicht selber?
In der Filebase sind bestimmt einige Fahrzeuge, die auch noch in Köln fahren.
leider gibt es die fahrzeuge die ich brauche für die köln mod nicht zumdonwlod un mit blender habe ich auch keine ahnung wie das geht deswegen farge ich hier nach
Hallo zusammmen
ich suche fahrzeuge und skins von kölner einsatzfahrzeuge für emergency4 da ich eine emergency 4 köln mod erstellen will
verstehe das mit blender nih so kannst du mir das erklären kann man das nicht auch im edditor mit dem fahrzeug größe machen ?
siehe dieser Thread: RE: Personengröße-Em4 4 größe
Hallo zusammen
ich braue dringent hilfe unzwar ist mein rtw größer alls meine anderen fahrzeuge und ich weiß nicht wie ich den rtw kleiner bekommen könnte mir jemand helfen ?