hallo zusammen
meine frage ist wie kann ich mehr fahrzeuge auf der map von bieberfelde einbauen ?
ich habe schon nach tutorials gesuch auf youtube aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
hallo zusammen
meine frage ist wie kann ich mehr fahrzeuge auf der map von bieberfelde einbauen ?
ich habe schon nach tutorials gesuch auf youtube aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hey,
schau dich am besten mal im Lexikon um, eventuell findest du da etwas, dass dir hilft.
In dem Beitrag hier wird das Einbinden und Zusammenbauen von Fahrzeugen erklärt.
grüße
Hey,
schau dich am besten mal im Lexikon um, eventuell findest du da etwas, dass dir hilft.
In dem Beitrag hier wird das Einbinden und Zusammenbauen von Fahrzeugen erklärt.
grüße
Danke für deine hlfe
jedoch habe ich im lexikon nix gefunden was ich brauche denn ich wil keine fahrzeuge einbinen sonder ich will gerne mehr fahrzeuge auf der bieberfelde map einbau die an alermiren kann und im lexikon wir leider nur für das normale freeplay von emergency 4 erklärt
aber trozdem danke für deine hife