Beiträge von MrBen112

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage. In der Filebase gibt es das VW Transporter Set mit u.a. Modellen von NNICO und VPI. Ich würde gerne eines der Modelle für meine private Mod mit Blaulicht versehen, allerdings soll 3D Modding vorher mit dem Autor abgesprochen werden. Da aber weder NNICO noch VPI hier im Forum sind laut der Liste auf der ersten Seite nun die Frage, muss ich die Idee von dem Umbau des Modells verwerfen oder gibt es da irgendwie eine andere Lösung?

    Weil ich gerade ein Video von gesehen habe, ich fände sowas wie der MTD, also Medizinische Transport Dienst wäre mal was. Das man bspw einen PKW an einer Rettungswache stehen hat, und dafür gibt es dann so Einsätze wie Blut- bzw Organtransport, Transport von Ärtzen von einem KH zu einem anderen etc. Also im Endeffekt sowas wie die Krankentransporte/Notfallverlegungen aber ohne Patienten.

    Oder sowas wie der Hausnotruf, eine Person ist in einem Gebäude gestürzt oder anderweitig verletzt, der RD trifft ein, stellt fest das die Tür verschlossen ist und anstatt der FW wird ein Fahrzeug vom RD benötigt welches einen Schlüssel mitbringt

    das problem hatte ich auch nach mehreren rumprobieren hatte ich alle mods deinstaliert und em4 neu instaliert

    (habe noch ein windwos update gemach) IST GLAUBE ICH NICHT NÖTIG

    geht es bei dir nun? Falls nein, bei mir hat der Emergency Explorer geholfen, jz geht es.


    Das ist schon mal gut zu wissen. Ich hab auch sämtliche relevante .xml-Dateien der V2 mit der V1.2 verglichen und keinen Unterschied gefunden. Die Startzeit von 10 Uhr auf eine andere umzuändern hat aber schon mal geklappt. Ich mach mal den guten alten "Deinstallieren und wieder neu installieren"-Trick und melde mich morgen, ob sich was geändert hat.

    Das habe ich tatsächlich auch festgestellt. Und im Multiplayer stand die ganze zeit 10 Uhr bei mir während beim Kollegen welcher den Server erstellt hat die Zeit weiterlief. Allerdings auch in echt Zeit.

    Eine kleine Sache triggert meinen inneren Monk, der DhFükW der BuPo hat den falschen Balken+Horn, aber da kann man drüber hinwegsehen, es muss jaa nicht alles zu 100% real sein😆

    Ansonsten davon abgesehen macht es sehr viel Spaß und läuft super.

    Bei mir geht es nicht. Ich lade die Mod runter, entpacke sie, und ziehe sie in den Modordner. Wenn ich die Mod dann laden möchte habe ich jedesmal das Schraubenschlüsselsymbol und als Autor steht Unknown. Alte Version ist gelöscht. Habs mehrfach probiert