moin ist die Mod BFE Blacky Edition frei zum download wenn ja dann bitte in der filebase hochladen
Sammlung: Füllen der Filebase
-
- Filebase
-
Fireveit -
28. November 2023 um 11:11
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Nein die ist nicht öffentlich zugänglich und wird es auch so schnell nicht sein.
-
ah ok vielen dank für die auskunft
-
was auch cool wäre ist die BFE submod bayern wär auch so nh idee wenn man den erstellen erreichen kann
-
was auch cool wäre ist die BFE submod bayern wär auch so nh idee wenn man den erstellen erreichen kann
ja ich habe die mod auch im mod ordner nur weiß ich nicht ob ich die hier so einfach hochladen kann, weil es ja net meine ist
-
ja ich habe die mod auch im mod ordner nur weiß ich nicht ob ich die hier so einfach hochladen kann, weil es ja net meine ist
Ohne Erlaubnis des Erstellers darfst du diese hier nicht hochladen.
-
Hat zufälligerweise noch irgendjemand das Set mit den WaWe 9000, ich glaub von "dmz" war das seinerzeit. Falls ja, bitte einmal per PB melden. Danke.
-
Du meinst vermutliuch dnm oder?
Der sollte hier im Januar reuploaden
Teddy hast du nochmal was von ihm gehört oder könntest ihn nochmal anhauen?
-
Du meinst vermutliuch dnm oder?
Der sollte hier im Januar reuploaden
Teddy hast du nochmal was von ihm gehört oder könntest ihn nochmal anhauen?
Er ist aktuell sehr beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden seine Sachen hoch zu laden.
Ich bin aber weiter am Ball.
-
-
Nein weil es lediglich um die Modelle geht die in der originalen BFE Mod drin sind.
Dein Auszug ist auch aus der originalen BFE Mod. Das hat mit der Bayern Submod nichts zu tun. Solange der Autor der Submod nicht sein schriftliches Einverständnis gibt die Mod wieder zu veröffentlichen, können wir diese nicht einfach hochladen.
Eventuell hat ja jemand Kontakt zu ihm und kann ihn fragen. Mehr bleibt uns nicht übrig.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage. In der Filebase gibt es das VW Transporter Set mit u.a. Modellen von NNICO und VPI. Ich würde gerne eines der Modelle für meine private Mod mit Blaulicht versehen, allerdings soll 3D Modding vorher mit dem Autor abgesprochen werden. Da aber weder NNICO noch VPI hier im Forum sind laut der Liste auf der ersten Seite nun die Frage, muss ich die Idee von dem Umbau des Modells verwerfen oder gibt es da irgendwie eine andere Lösung?
-
Damit sind 3D Arbeiten am eigentlich Modell gemeint. Wenn du jetzt nur ein Blaulicht oder sonstige Anbauteile ergänzen möchtest, ist das kein Problem.
-
Ahh oke, ich dachte Blaulichter etc anbauen zählt dazu. Danke👍
-
Hi there,
Did anyone know where can find the SCANIA P 2016 cab model by Dorminik (Not sure but similar to this name)?
I remenber that I've seen this model in Biberfelde 2019 Submod before, but that mod was deleted.
-
Hi there,
Did anyone know where can find the SCANIA P 2016 cab model by Dorminik (Not sure but similar to this name)?
I remenber that I've seen this model in Biberfelde 2019 Submod before, but that mod was deleted.
If it was Deletet probaly the Scania is also HISTORY
-
Wie sieht es hier jetzt eigentlich genau aus? Hätte von Janku und Tobbi ein Pintsch Bamag TOPas Set sowie von DrShooter
und GeronimoEKIA ein Lentner Aufbaublaulicht. Würde das sonst ganz gerne wieder hochladen, jedoch sieht es ja so aus, als ob ich diese nicht hochladen darf. Oder hat sich da etwas geändert? -
-
... Wie sieht es hier jetzt eigentlich genau aus? Hätte von Janku und Tobbi ein Pintsch Bamag TOPas Set ...
do it.
-
Ja toll, jetzt wo ich das gesamte Set in einer Mod gefunden, extrahiert und die Pivots angepasst habe ladet ihr es hoch.. Hätte ich das mal vor 2 Tagen gewusst
Aber Frage an die Schwarmintelligenz: Ist noch irgendwo ein möglichst vollständiges Atego-Set vorhanden? Es gab ja das von Waegi und das von Chidea.
Oder das Mercedes T1/Bremer Transporter Set (von Florian Heinsberg?) -