das problem hatte ich auch nach mehreren rumprobieren hatte ich alle mods deinstaliert und em4 neu instaliert
(habe noch ein windwos update gemach) IST GLAUBE ICH NICHT NÖTIG
geht es bei dir nun? Falls nein, bei mir hat der Emergency Explorer geholfen, jz geht es.
Das ist schon mal gut zu wissen. Ich hab auch sämtliche relevante .xml-Dateien der V2 mit der V1.2 verglichen und keinen Unterschied gefunden. Die Startzeit von 10 Uhr auf eine andere umzuändern hat aber schon mal geklappt. Ich mach mal den guten alten "Deinstallieren und wieder neu installieren"-Trick und melde mich morgen, ob sich was geändert hat.
Das habe ich tatsächlich auch festgestellt. Und im Multiplayer stand die ganze zeit 10 Uhr bei mir während beim Kollegen welcher den Server erstellt hat die Zeit weiterlief. Allerdings auch in echt Zeit.
Eine kleine Sache triggert meinen inneren Monk, der DhFükW der BuPo hat den falschen Balken+Horn, aber da kann man drüber hinwegsehen, es muss jaa nicht alles zu 100% real sein😆
Ansonsten davon abgesehen macht es sehr viel Spaß und läuft super.