Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit Objekte zu skalieren, denn ich habe leider das Tool nicht mehr aber die Modelle lassen sich auch nicht in Blender Importieren?
Hast du das Blender Tool bereits heruntergeladen und installiert?
Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit Objekte zu skalieren, denn ich habe leider das Tool nicht mehr aber die Modelle lassen sich auch nicht in Blender Importieren?
Hast du das Blender Tool bereits heruntergeladen und installiert?
In einem Magazin hatte ich letztens auch Mini-Drehleitern gesehen sahen schon lustig aus.
Genau diese Vario DLK wollte ich auch nennen!
Auf immer und ewig in meinem Herzen
Übrigens originale Herkunft München als 05/32-01 unterwegs und zu seiner Zeit die kleinste vollautomatische DLK der Welt (ich weiß nicht, ob das immernoch der Stand ist)
Google-Ergebnis für https://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/c/5/a/2/285036-large.jpg
Ein bisschen enttäuscht war ich schon, als mir gesagt wurde, dass es die Webseite "http://www.sicherheit-nh.de" nicht gibt. Ich glaube da solltest du nachbessern
Für meinen Geschmack ist der Aufbau ein ticken zu hoch, vor allem dafür, dass das Fahrzeug doch Recht schmal ist? Aber ansonsten gefällt es mir von Typ und Design!
Hast du bereits den 4GB Patch für die Exe ausprobiert?
Der Laptop muss wirklich sehr sehr alt sein, dass er Emergency nicht packt.
Guten Morgen zusammen,
Wird jemand hier auf der Gamescom anzutreffen sein und wenn ja, an welchen Tagen?
Ich selbst werde heute (Mittwoch) mein Unwesen dort treiben. Vllt trifft man ja das ein oder andere bekannte Gesicht
Viele Grüße
Matthias
Es ist wieder Klausurenphase! Es steht noch so viel an, dass ich gar nicht weiß, wie ich das noch alles das Semester hinbekommen soll.
Es gibt keine bessere Zeit zum Prokrastinieren!
Ich habe ihn schon mal präsentiert und jetzt noch ein paar Feinschliffe Am Modell vorgenommen.
Und dann in alle Farben gefärbt, in denen der BMW E28 in Zivil ausgeliefert wurde. (Es sind übrigens 44)
Zwischen Blaulicht und Blaulichtbalken besteht aber unter Umständen ein großer Unterschied.
Willst du den Balken als Modell hinzufügen, dann kannst du das im Editor mit Edit Childs.
Oder geht es dir um die Lichter selbst?
Hallo zusammen,
in der Bieberfelde Modifikation gibt es dieses Motorrad:
Es gibt hiervon 2 Skinvarianten.
Als Polizei, wie abgebildet und in Zivil.
Was schade ist: Die Zivilversion ist lediglich 512x512 px groß, die Polizeiversion hingegen 2460x2460. Die Polizeiversion aber natürlich deutlich schwieriger bzw. aufwendiger zum skinnen.
Also folgende Frage: Gibt es jemanden, der die große Textur bereits in Zivil oder als Einfärbetextur umgefärbt hat? Noch optimaler: Hat jemand bereits mal eine 1150 RT draus gemacht?
Freue mich auf Antworten und schöne Woche allen!
Ich verstehe nicht so ganz was du wohing überschreiben willst und vor allem warum du das schreibgeschützt machen willst?
Grundlegend kannst du in der em4.cfg die Kameraeinstellungen mit maximalen Zoom eingeben (ich glaube der Punkt heißt maxcam irgendwas oder so ähnlich)
Wenn man es nicht in der config ändern will, kann dies (wie vermutlich in Germersheim auch) per Script eingestellt werden. Ich gehe stark davon aus, dass der Teil im mission bzw. freeplay script ist (je nachdem welches System Germersheim fährt)
Geht es um das Kirchenbaugerüst?
Wenn ja, da gibt es zwei große Schuttteile. Das eine kann von einem Feuerwehrmann angehoben werden, das Andere vom WLF.
Achtung, Ausrichtung zum Anheben ist etwas anders als Original EM4. Du musst das WLF eher so positionieren, dass das anzuhebende Teil direkt seitlich vom WLF liegt. Ein Anheben oder Abheben vor oder hinter dem WLF ist stark begrenzt.
Sehr hübscher Skin aber wohl im falschen Unterforum? Das ist doch EM5
Servus zusammen,
ich erinnere mich, dass es damals in der Winterberg Modifikation ein Script gab, mit dem man bei den Einsatzfahrzeugen in die "Ego-Perspektive" wechseln und somit die Einsatzfahrt mitverfolgen konnte. Hätte jemand das Script zur Hand, damit ich nicht die ganze Modifikation erst mal finden und dann herunterladen muss?
Danke schon mal und schönes Wochenende euch allen
Okey, eins muss klargestellt werden...
Es heißt FUCHSBURG und nicht FUCHSBERG!
Das hat mich gerade wirklich spontan aggressiv gemacht, so oft "Fuchsberg" zu lesen
(Und die Abkürzung BTW ist FUB statt FB)
Eine Beech Baron 58 als PDV (Pizza Delivery Vehicle)? 😋
Wirft die Pizzen als Hilfspakete mit Fallschirm ab
Meine liebe Community,
genau wie ihr stelle ich mir quasi täglich die Frage - haben wir zu wenig Pflegewagenmodelle in Emergency?
Die Antwort ist: Nein, aber jetzt gibt's trotzdem welche
Yes!!! ich liebe unnötige Modelle die man nicht braucht aber gut zu bauen sind.... Folgen noch hübsche Pflegebetten?
Altenativ gibts auch Game::HideObjects(mElectric);, falls du den Loop wegsparen willst.
Funktioniert mit der Passage wunderbar, vielen Dank!!
Hello zusammen,
da ich gerade an einer Uni Abgabe sitze und mich dafür auch noch den Kopf mit EM4 Scripts zerhaue, hoffe ich, dass mir jemand schnell und schmerzlos helfen kann.
Folgendes: Ich habe 2 Knöpfe auf der Map, die bei jeweils einem anderen Objekt eine Animation auslösen. So weit so gut, das funktioniert auch.
Jetzt habe ich aber einen Knopf, der soll eine Reihe von Objekten verstecken. Also habe ich (hoffe ich zumindest, dass das richtig war), diese Objekte einer Liste hinzugefügt, und will eigentlich durchiterieren und sie verstecken.
Aus meinem Python Verständnis würde die Syntax aussehen "Liste[index].function()"
Das scheint in C offensichtlich anders zu sein, ich komme allerdings nicht drauf.
Hier ist der problematische Codeschnipsel:
mElectric = GameObjectList(NAME_ELECTRIC);
for (int i=0; i < mElectric.GetNumObjects(); i++)
{
mElectric(i).Hide();
}
Hier das gesamte Script:
const float CHECK_MISSION_STATE_INTERVAL = 1.0f;
const int MAX_DEAD_CIVILS = 4;
const int MAX_BURNING_HOUSES = 4;
const char NAME_TRAINSIGNAL_CONTROL[] = "trainsignal_control";
const char NAME_ELECTRIC_CONTROL[] = "electric_control";
const char NAME_GATE_CONTROL[] = "gate_control";
const char NAME_TRAINSIGNAL[] = "trainsignal";
const char NAME_ELECTRIC[] = "electric";
const char NAME_GATE[] = "gate";
object Mission01 : MissionScript
{
GameObject mGate;
GameObject mTrainSignal;
GameObjectList mElectric;
GameObject mTrainSignalControl;
GameObject mGateControl;
GameObject mElectricControl;
int t = 0;
Mission01()
{
}
void Start()
{
System::Log("MISSION 01 ABGABE - START");
GameObjectList list = Game::GetGameObjects();
for(int i=0; i<list.GetNumObjects(); i++)
{
GameObject *obj = list.GetObject(i);
if ( obj->HasName(NAME_ELECTRIC_CONTROL) )
{
mElectricControl = obj;
}
else if ( obj->HasName(NAME_TRAINSIGNAL_CONTROL) )
{
mTrainSignalControl = obj;
}
else if ( obj->HasName(NAME_GATE_CONTROL) )
{
mGateControl = obj;
}
else if ( obj->HasName(NAME_TRAINSIGNAL) )
{
mTrainSignal = obj;
}
else if ( obj->HasName(NAME_GATE) )
{
mGate = obj;
}
}
}
void Update()
{
}
ActionCallbackResult OnPostAction(const char *action_, ActionCallback* data_)
{
switch (action_)
{
case "EActionUse":
{
if(data_->Parameters[0].iValue == mTrainSignalControl.GetID())
{
mTrainSignal.SetAnimation("close");
}
else if(data_->Parameters[0].iValue == mGateControl.GetID())
{
mGate.SetAnimation("open");
}
else if(data_->Parameters[0].iValue == mElectricControl.GetID())
{
mElectric = GameObjectList(NAME_ELECTRIC);
for (int i=0; i < mElectric.GetNumObjects(); i++)
{
mElectric(i).Hide();
}
}
}
}
break;
}
};
Alles anzeigen
Und hier die Fehlermeldung aus der logfile (nach Betätigung des Buttons):
?(_1622f5): Error: Can not access pointer to function 0x179e8980 from interpreter(2) FILE:mod:Scripts/Game/Mission/1.script622f5 LINE:82
?(_1622f5): Error: Can not access pointer to function 0x179e8980 from interpreter(2) FILE:mod:Scripts/Game/Mission/1.script622f5 LINE:82
?(_1622f5): Error: Can not access pointer to function 0x179e8980 from interpreter(2) FILE:mod:Scripts/Game/Mission/1.script622f5 LINE:82
?(_1622f5): Error: Function mElectric(i) is not defined in current scope
?(_1622f5): FILE:mod:Scripts/Game/Mission/1.script622f5 LINE:82
?(_1622f5): Possible candidates are...
?(_1622f5): filename line:size busy function type and name
?(_1622f5):
?(_1622f5): Error: Failed to evaluate mElectric(i).Hide()
?(_1622f5): Possible candidates are...
?(_1622f5): filename line:size busy function type and name
?(_1622f5):
?(_1622f5): !!!Dictionary position rewound...
?(_1622f5): !!!Error recovered!!!
Alles anzeigen
Danke schon mal im Voraus!
Habe ich es falsch in Erinnerung oder war es nicht so, dass man sie nach dem importieren noch mal extra laden musste?
Auf jeden Fall wäre es ein Versuch wert 😂
Hat Grisu83 eigentlich schon den Weg zurück ins neue Forum gefunden?
Er war ja damals am großen Flughafenprojekt beteiligt... Sind alle Flughafenobjekte ausm alten Forum wirklich verloren?... Schande.