Beiträge von ole

An der ursprünglichen Ausrichtung hat sich nichts geändert. Hab die Vektoren nur an eine andere Position verschoben.

Entschuldigt die Frage, wo finde ich den „zweiten“ Vektor und wisst ihr vielleicht auch welche in welchem Script ich genau die Rotation verändere?

Wenn nicht muss ich mich gleich mal dransetzen und suchen. Nicht dass sich da was durchs verschieben verändert hat. :)

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Wache auf der Bieberfelde verbaut. Die Gates getauscht und die Vektoren sowie die Splines für die Fahrzeuge korrekt verschoben.

Leider spawnen die Fahrzeuge um 90 Grad nach links verdreht. Die Fahrzeuge lassen sich alarmieren, die Tore öffnen sich und die Fahrzeuge können nicht rausfahren. Wenn ich die "Parkplatzplatzierung" setzte, teleportieren sich die Fahrzeuge auch dorthin. Wenn ich die Fahrzeug über die 2 in die Wache schicke, fahren diese auch zurück, allerdings steigt das Personal nicht aus und das Fahrzeug bleibt "alarmiert". Die Tore schließen sich allerdings wieder. Der Debugbutton hilft mir leider auch nicht.

Ich bin mir sicher dass das Problem bei mir liegt und ich einfach eine kleine Sache übersehen habe. Vielen Danke schonmal!

Auf dem Bild sieht man wie die Fahrzeuge gespawnt werden.

(Das Fahrzeug ganz rechts ist nur ein Dummy)

Hey, ich hab so ein Fahrzeug auf der Festplatte. Du bastelst ja schon ein wenig länger an der Modifikation. Ich würde dir anbieten, dass du mir per PN oder als Forums Beitrag mal ein paar Ergebnisse vorstellst. Sollten diese überzeugen, dann möchte ich dir gerne mein Modell zur Verfügung stellen und deine Modifikation unterstützen.

Ich habe kein Interesse daran das Modell für eine Modifikation herauszugeben, welche nicht ansatzweise fertig wird, nur damit das Modell am Ende rundgereicht wird.

Gruß :)

Kurz und knapp: Im folgenden werde ich euch regelmäßig meine privaten Änderungen der BFE Bayern Submod von TimFFP präsentieren.

Autoren der originalen BFE Mod: FloH.

Die Mod wird nicht veröffentlicht, egal wie oft danach gefragt werden sollte! :P

Sollte ich Autoren vergessen, einfach kurz melden. Ich werde dies selbstverständlich schnellstmöglich ergänzen!

Hier auch direkt der erste Beitrag. Am heutigen Tage wurde das erste neue HLF im Löschzug der Wache 1 in den Dienst gestellt. Die weiteren HLF folgen in absehbarer Zeit.

Autoren: ELW: RD_Saarland, Wittener, TimFFP, Dominik N., HLF1: Mr_Sabotage ; Bloki1105 ; featuredkay ; 911Lukas911 ; Dominik N., D4rk_Bone, ole, DLK: Waegi, fdnysquad61, HLF2: Leitstelle-Nord-Ost, Florian Heinsberg, Waegi, xaviberlin, Chidea, Carli96, DrShooter234456, Eagle's Eye

Bleibt gespannt! ;)

Schau doch mal auf Youtube und die Tutorials und Fragen von anderen im Forum. Meiner Einschätzung nach, wird sich hier keiner finden der das freiwillig macht, da es eben mit viel Arbeit verbunden ist. Das Forum hilft dir aber gerne mit Fragen zu Problemen die während der Arbeit aufkommen.

Außerdem macht es doch viel mehr Spaß wenn man am Ende sagen kann, dass man es selber geschafft hat.

P. S. Das reine umstellen etc. ist viel einfacher als gedacht und du wirst erstaunt sein, wie schnell du es lernst!

Gruß :)

Versuch mal die Dateien via Steam auf Fehler zu überprüfen.

Falls du das Spiel nicht über Steam hast einfach fix löschen und neuinstallieren.

Sollte dein Problem lösen!

Hallo zusammen,

kann mir einer verraten, welches Command ich dem Fahrzeug zuweisen muss, damit ich bei Fahrzeugen mit GF nicht über den GF eine Parkposition setzten muss, sondern direkt über das Fahrzeug dies tun kann?

Bezieht sich auf die Bieberfelde Modifikationen.

Gruß und Danke im Vorraus!

Hallo Cihan,

ich denke, dass sich hier wahrscheinlich keiner finden wird, der dir einen qualitativen Skin einfach so bastelt. Abeeeeer.......

Vorschlag: Das Programm Paint.NET (kostenlos), eine halbe Stunde einarbeiten, eine halbe Stunde Arbeit für den Skin und Zack hast du dein gewünschtes Fahrzeug fertig. Das tolle daran, du hast es ganz alleine geschafft! Und wenn du das nächste mal ein weiteres Fahrzeug skinnen möchtest, dann weißt du schon wie es geht und kannst direkt loslegen! Versuchs mal, ist gar nicht so schwer.

Gruß

Hallo Freddi, ich bin mir sicher, dass ich das irgendwann für mich mal umgebaut hatte. Habe gerade 45 Minuten meine Festplatte durchforstet, es aber leider nicht mehr gefunden. Sollte ich doch noch über das Set stolpern würde ich mich melden. :)

Hallo zusammen,

leider stürzt mir die Fuchsburg Modifikation ab, sobald ich einen Screenshot mittels Steam aufnehmen möchte. Ich spiele über Steam. Ein Screenshot im Hauptmenu ist kein Problem.

Den Screenshot Hotkey habe ich erfolglos gewechselt. Das Spiel stürzt dann leider trotzem ab.

Screenshots über Windows direkt werden leider immer nur ein schwarzes Bild.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder vielleicht auch alternativ ein Screenshottool nennen, mit dem ich Screenshots von Emergency aufnehmen kann.:(

Hallo zusammen,

zu später Stunde gibt es ein weiteres kleines Update. Der Gerätewagen-Wasserrettung wurde von mir überarbeitet. Neben einer überarbeiteten Textur, habe ich das Trittbrett hinten neu geskinnt, Starktonhörner nachgerüstet, ein neue Pressluftanlage sowie ein Schlauchboot / Eisretter auf dem Dach verbaut.

Autoren:

BFEMP, Mainzibaer, Antiphon