Beiträge von ole

Hallo Cihan,

ich denke, dass sich hier wahrscheinlich keiner finden wird, der dir einen qualitativen Skin einfach so bastelt. Abeeeeer.......

Vorschlag: Das Programm Paint.NET (kostenlos), eine halbe Stunde einarbeiten, eine halbe Stunde Arbeit für den Skin und Zack hast du dein gewünschtes Fahrzeug fertig. Das tolle daran, du hast es ganz alleine geschafft! Und wenn du das nächste mal ein weiteres Fahrzeug skinnen möchtest, dann weißt du schon wie es geht und kannst direkt loslegen! Versuchs mal, ist gar nicht so schwer.

Gruß

Hallo Freddi, ich bin mir sicher, dass ich das irgendwann für mich mal umgebaut hatte. Habe gerade 45 Minuten meine Festplatte durchforstet, es aber leider nicht mehr gefunden. Sollte ich doch noch über das Set stolpern würde ich mich melden. :)

Hallo zusammen,

leider stürzt mir die Fuchsburg Modifikation ab, sobald ich einen Screenshot mittels Steam aufnehmen möchte. Ich spiele über Steam. Ein Screenshot im Hauptmenu ist kein Problem.

Den Screenshot Hotkey habe ich erfolglos gewechselt. Das Spiel stürzt dann leider trotzem ab.

Screenshots über Windows direkt werden leider immer nur ein schwarzes Bild.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder vielleicht auch alternativ ein Screenshottool nennen, mit dem ich Screenshots von Emergency aufnehmen kann.:(

Hallo zusammen,

zu später Stunde gibt es ein weiteres kleines Update. Der Gerätewagen-Wasserrettung wurde von mir überarbeitet. Neben einer überarbeiteten Textur, habe ich das Trittbrett hinten neu geskinnt, Starktonhörner nachgerüstet, ein neue Pressluftanlage sowie ein Schlauchboot / Eisretter auf dem Dach verbaut.

Autoren:

BFEMP, Mainzibaer, Antiphon

Probleme mit einem Modell oder fehlende Credits? -> PN hier im Forum. Ich melde mich schnellstmöglich!

Hallo zusammen,

im folgenden präsentiere ich euch Stück für Stück die umbauten meiner privaten

Fuchsburg 2025 Submod.

Ziel der Fuchsburg ist das überarbeiten des ein oder anderen Fahrzeuges, sowie die Einbringung neuer Fahrzeuge

und Änderung des bestehenden Spielkonzeptes.

Die zugrundeliegende Fuchsburg Modifikation soll weiterhin klar erkennbar bleiben.

Ein riesen Dankeschön geht an Antiphon für diese wunderschöne Modifikation!^^

Die ersten Änderungen machen sich bei der hauptamtlichen Wache bemerkbar. Fahrzeugtechnisch wurde der BMW KdoW durch einen Mercedes Vito ersetzt. Das HLF bekam eine neue Kabine mit Anpassungen am Aufbau und Fahrgestell. Da der AB-Mulde überwiegend dazu dient, die Elektrofahrzeuge nach Bränden zu kühlen, habe ich das Modell minimal angepasst und diesem einen Red-Boxx Skin verpasst. Zudem lässt sich auch auf diesem Bild schon gut erkennen, dass die Feuerwehrleute ab sofort mit S-Guard Klamotten ausgestattet sind.

Autoren:

WLF: BFEMP, Antiphon

HLF: Antiphon, D4rk_Bone

AB: BFEMP, Stuttgart-Modifikation, Antiphon

Vito: RD-Saarland, Janku

Hallo liebes Forum,

zu meinem Anliegen:

Ich bin für ne private Submod auf der Suche nach nem Audi A6 als Kombi. Bevor ich selber einen Bastel, wollte ich fragen, ob jemand vielleicht ein Modell parat hat oder jemand ne Modifikation kennt, welche einen A6 als Fahrzeug beinhaltet.

Da der Großteil mich hier nicht kennt: Es scheitert nicht daran, das Modell selber zu bauen, ich denke nur dass man die Zeit besser in andere Dinge investieren kann. Wenn sich nichts findet, werde ich das Fahrzeug definitiv selber bauen. ;)

Danke im Vorraus!

Gruß:)

Ich denke du wirst nicht drumherum kommen, dich in Blender einzuarbeiten. Das würde dir das erstellen deiner Modifikation um einiges einfacher machen!

Wie Mama schon gesagt hat, findest du in der Filebase bestimmt das ein oder andere Fahrzeuge. Falls nicht, dann findest du zumindest diverse Fahrzeugteile, welche sich bestimmt gut verbauen lassen.

Viel Erfolg und denk bitte dran, dass eine vernünftige Modifikation, gerade als Anfänger, sich nicht in zwei Monaten erstellen lässt! :)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem kurzen Polizei NRW Vito, ich meine den gab es in der BFE 2020. Weiß jemand wo ich den noch finden könnte bzw. hat den noch jemand auf der Platte liegen?

Noch besser wäre es natürlich wenn mir jemand verraten kann, wer der Ursprungsmodder des Fahrzeugs ist, dann könnte ich mich direkt an diesen wenden.

Danke im Vorraus! :)