You can do it either way
Beiträge von DerWeiseler
-
-
Zumal es die GT 1030, je nach Hersteller, auch passiv gekühlt oder mit einem Mini-Lüfter gibt. Da ist das dann sowieso ganz klar, dass sie recht warm wird. (Von welcherm Hersteller deine ist wissen wir ja noch nicht)
-
Schau mal im Hauptverzeichnis von EM4 in die em4.cfg, dort gibt es eine Zeile
<var name="e4_mbfastcopy" value="0" />
Wenn sie nicht auf 0 steht, mal auf 0 setzen. Das bringt bei manchen Systemen eine bessere Performance.
Ansonsten gibt es an der Grafik nicht viel zu ändern, das Spiel ist auch viel zu alt um Grafikpower zu fordern. Es kann zu Leistungseinbrüchen kommen wenn viele Lights gleichzeitig dargestellt werden, das liegt aber an der verwendeten Game-Engine.
-
Licht aus - ich kann dich einfach nicht mehr sehen Micha
-
Das passiert eigentlich nur, wenn der Editor mal nicht als Admin ausgeführt wurde. Dann werden die Dateien in das Verzeichnis "C:\Users\<User>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods" geschrieben, zumindest bei der CD-Version. WIe es sich bei Steam verhält weiß ich.
Der Ordner VirtualStore ist standardmäßig ausgeblendet, daher solltest du den Pfad in die Adressleiste im Explorer eingeben.
-
Alternativ mal Treiber aus 2021 oder früher probieren.
Wenn ihr Probleme habt was zu finden, im Startmenü "dxdiag" suchen und öffnen, "alle Informationen speichern" und die Datei hier anhängen.
-
Igl hat übrigens seine Freigabe zum Hochladen hier erteilt. Vielleicht schafft er den Schritt auch noch, sich hier irgendwann anzumelden und wieder aktiv zu werden...
-
Ich meinte die Namen der Script-Dateien. Da dürfen, soweit ich weiß, nämlich z.B. keine Sonderzeichen drin sein.
-
Wie heißen die Dateien?
Die Inhalte der Scripts sind okay.
-
Licht aus - hier tut sich schon so lange nix mehr, wir müssten mal Bewegungsmelder installieren um Strom zu sparen.
-
An Igl habe ich über dritte eine Anfrage gesendet, der ist online eher schlecht zu erreichen und ich hab keinen direkten Draht zu ihm außer über einen Messenger, den er scheinbar nur alle paar Monate benutzt.
Niederwallufer lässt sich mit Wissen seines richtigen Namens über Facebook finden. Kann ihn gerne vertrauensvoll weitergeben.
Könnte man in diesem Zuge mal eine Liste als Übersicht machen mit allen Moddern, die ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung hier gegeben haben? Ich habe auch noch mehrere GB an Inhalten auf meinem PC. Und Danny muss auch noch die alten Winterberg-Versionen, die ich ihm hochgeladen habe, in die Filebase schaffen (bisschen Druck aufbauen
)
-
Sehr schön Fry, aber was mir sofort aufgefallen ist, ist dass die Porsche 152 ein Imposter ist. Die 152 haben wie die Class nur die Pantos "falschrum". Ne 185 zu ner 152 umzuskinnen ist fast schon kriminell
Was auch noch richtig nice wäre, wenn die Tauri alle eine andere Ordnungsnummer hätten.
-
Der Fahrzeugbeauftragte des LK scheint seinem Job aber auch nicht wirklich nachzukommen und die Besatzungen checken ihr Fahrzeug wohl nicht richtig, denn der RTW hat ja an der Hinterachse einen Platten
-
Müsste man halt mal wissen, was GDATA dazu verleitet, "ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR" auszuspucken. Denn auf den ersten Blick ist das Zertifikat in Ordnung (Korrekte Domain, zeitlich gültig, starke Verschlüsselung).
Müsstet ihr wohl tatsächlich mal GDATA melden, dass die Seite in Ordnung ist und sie das mal prüfen.
-
Und wie genau läuft es denn jetzt ab? Bzw. was funktioniert nicht? Ohne es zu testen müsste es rein vom optischen her ja mit dem Aus- und Einblenden klappen.
Das Verhalten kannst du beim Einblenden ändern mit
mPersonA.SetRole(ROLE_GANGSTER);
mPersonA.SetBehaviour(BEHAVIOUR_GANGSTER_ATTACKALL);Alternativ kannst du beim Behavior noch folgendes ausprobieren:
BEHAVIOUR_GANGSTER_ATTACKSQUAD -> greift nur Einsatzkräfte an
BEHAVIOUR_GANGSTER_GUARDHOSTAGE -> denke das wird ein Geiselnehmer sein
BEHAVIOUR_GANGSTER_GUARDPASSAGE
BEHAVIOUR_GANGSTER_CIVILARMED
BEHAVIOUR_GANGSTER_CIVILUNARMED
BEHAVIOUR_GANGSTER_THROWSTONES -> müsste Steinewerfer sein
BEHAVIOUR_GANGSTER_FISTFIGHT -> müsste Prügelknabe sein
BEHAVIOUR_GANGSTER_ATTACKSQUAD_SMART -> nicht dokumentiert
BEHAVIOUR_GANGSTER_THROWMOLOTOV -> selbsterklärendAußerdem kannst du, wenn der Gangster nicht automatisch ne Waffe zieht, noch
mPersonA.PushActionEquipWeapon(ACTION_APPEND, EQUIP_PISTOL);
mPersonA.SetEquipment(EQUIP_PISTOL);ausprobieren. Letzteres Command funktioniert definitiv, beim Ersten ahb ich keine Ahnung ob das klappt.
-
Bezüglich des Absturzes schau dir folgendes Video an:
"4 GB Patch" für Emergency 4 installieren | Tutorial4 GB Patch Download: https://github.com/annabelsandford/em4_mem_patch/releases_______________________________________________Emergency 4 kaufen: Amazon - htt...www.youtube.com -
Dann häng nach dem Absturz mal das Logfile von EM4 aus dem Hauptverzeichnis an.
-
Licht aus - war jetzt lang genug an.
-
Was du mal ausprobieren kannst: Im Mord-Ordner unter Specs\fp_params_endless.xml stehen bei den Timezones weiter unten mehrere Einträge
<vehicletraffic factor="3.4"/>
<persontraffic factor="2.8"/>Hohe Zahlen bedeuten scheinbar eine geringere Dichte; wenn du auf 0.0 setzt müsste der Verkehr ausgeschaltet sein.
Ansonsten musst du die Map laden und dort bei den Spawn-Points die Einstellungen ändern (oder die Spawnpoints komplett löschen).
-
Licht aus - ist eh keiner mehr da