Kann Stormi fragen. Könnte mir vorstellen, dass er alles unter BFE-Lizenz packt.
Sammlung: Füllen der Filebase
-
- Filebase
-
Fireveit -
28. November 2023 um 11:11
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Hey,
ich hätte für die Liste noch Keano.
Habe eben Waegi und Keano kontaktiert.
Freigabe von FireHunter habe ich durch unser ModdingteamGruß
EDIT: Waegi hat Kontakt schon hergestellt mit neuen Regeln an anderen User hier.
EDIT2: Weiteren Kontakt erstellt zu Lorenzo aka FeuHau -
Also kontakt zu mir besteht und Inhalte von mir dürfen auch gerne Hochgeladen werden wenn wer was so noch auf Platte hat.
-
Freigaben eingeholt:
- Keano
- Lorenzo aka FeuHa
- MaltaBerlin
-
Der Kontakt zu Waegi ist durch R3ST Design. Hergestellt
-
Habe skaihof erreicht.
Es gibt eine allgemeine schriftliche Freigabe:
"Meine Sachen dürfen gerne wieder hochgeladen und frei verwendet oder verändert werden. Dafür muss auch niemand nachfragen o.ä."
-
Habe skaihof erreicht.
Es gibt eine allgemeine schriftliche Freigabe:
"Meine Sachen dürfen gerne wieder hochgeladen und frei verwendet oder verändert werden. Dafür muss auch niemand nachfragen o.ä."
Wir brauchen das von ihm schriftlich und somit nachweisbar. Nur der Urheber persönlich kann ein Recht erteilen. Das kann leider bzw. zum Glück nicht über Dritte gehen. Vielleicht kann er sich ja bei einem von uns kurz melden
-
-
Werde auch versuchen zu mieps Kontakt aufzunehmen und über ihn zu Stingray.
Habe mal mein großes Archiv durchforstet und dabei allerhand Autoren gefunden, die erst mal wieder ausgegraben werden müssten... In der Liste würde ich gerne noch ergänzen:
Wittener
Steve
Gerrit K.
sondereinheitenfan
Firequi
Nikolas
bass-ti
David
Stormi
Vinjet
Tobbi92
mibblitz
Squid
Smundt
Kai (Hahn)
BlackHunter
mainzibaer
Peacekeeper
DLK112 (versuche ich auch mal über Niederwallufer)
masterphill.lu
Sebi19222
MadMonk
LittleAngelAußerdem die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die immer wieder gewechselten User-Namen nachzuvollziehen? Oder die Frage in die Runde ob folgende Namen bekannt sind:
"Feuer!!!"
Jonathan
FF Worpswede
FwFreak
Bluescreen
Firefighter_Re -
DerWeiseler ich kann Mieps/Matze und Rudi mal anschreiben, kein Problem
Alles von FwFreak geht mittlerweile über mich.
Feuer!!! war Clemens, kp ob der noch greifbar ist. Firefighter_Re gibbet nicht mehr. -
Werde auch versuchen zu mieps Kontakt aufzunehmen und über ihn zu Stingray.
Gerrit K.gerritkpunkt ist selbst hier vertreten
-
R3ST Design. Du kannst Matze und Rudi auch gerne anschreiben, Matze ist ja mein Ausbildungs-Koordinator. Aber wenn du ihn auf Kurzwahl hast, nur zu
-
So:
Rudi/Stingray/FF16FDB kontaktiert
Mieps kontaktiert - Schaut nach, was er noch so hat
Wittener kontaktiert - Meldet sich die kommende Tage
Kai Hahn kontaktiert - Meldet sich zeitnah selbst an und lädt seine Sachen wieder hoch
Warten wir mal, was dabei rumkommt -
Gude,
Tobbi92 ist doch hier angemeldet.
Den User "Feuer!!!" werde ich kontaktieren, hab den tatsächlich noch bei FB.
Gruß B.
-
-
Moin zusammen, ich hab mal eine frage an euch und zwar wer hat diese mods noch?
Falls Sie jemand noch hat darf sie gerne hochladen hier mit habt ihr meine Erlaubnis.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
-
Hätte beide auf Rechner.
Stadtfeld 4.0BFEMP Submod Sittingen 2.1
-
Hätte beide auf Rechner.
Stadtfeld 4.0BFEMP Submod Sittingen 2.1
BFEMP Submod Sittingen 2.1 ist leider nicht diese wie im Video. Die im Video hat nichts mit BFEMP zutun.
-
Jop die BF Sittingen hab ich noch, aber die bearbeitete Version von DerWeiseler, D5B, BlackTron, Florian_S.
wäre die auch in Ordnung?
-
Hallo, kennt jemand den Entwickler des Ani Builder? Oder liegt gar schon die Freigabe vor?
Oder kann mir einer alternativ sagen, wie ich meine Markise vom ELW2 animiert bekomme ohne AniBuilder? -