📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁
-
I have enough content to contribute for several 'doors' but it would be awkward. Afterall, it's the German Community Advent Calendar, not Itchyboy's Advent Calendar.
Don't get me wrong, I am still commited to producing something for this years event. But I won't try to be selfish and dominate the whole event. It's supposed to be everyone's.
I'm also not sure how much is worth putting out if nobody uses what I contribute anyway. Regardless, I await the decision on what everyone wants to do.
If you have enough then why not the Community would be glad that someone like you is existing
-
-
ok danke also kann ich ja dann die mods wieder löchen?
Wenn du sie nicht brauchst wieder aus dem Folder entfernen und dann Löschen ganz einfach
-
Hallo ich habe eine Frage und zwar wie kann ich mods in das spiel einfügen habe mir die CD version von emergency 4 gekauft. Und kann ich vom Handy heruntergeladene mods auch einfügen ??
Musste halt dein Handy an nen PC hängen und dann die Schritte im Video drunter Befolgen
-
-
Bis jetzt war das ganze hier ja recht Feuerwehr lustig, deshalb mal ein bisschen Rettung.
Autoren: Flashover, Darkbone, Flo17, Teddy, DrDrummer, Geronimo EKIA

Hier der KDOW "10-KDOW-01" des privaten Rettungsdienst "Bucher Ambulanz Nord". Dieser stellt zusammen mit dem DRK sowie ASB den Regelrettungsdienst der Stadt Nordhagen.
Ein paar Details kommen noch, welche weiß ich jedoch selber noch nicht 😅. Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Alles anzeigen
Würde das Ingame dann ein LNA oder Deko sein?
-
Was auch immer hier passiert ist
(Du hast eiine übersehen Teddy auf der letzten Seite)
1568
-
-
-
-
Manchmal werden BF und FF zusammen gelegt oder haben die Wache zusammen (1 Teil BF der andere FF deshalb vielleicht)
Jo eigentlich mehr FF als ich dachte aber gut
-
Bin mit Aufgewachsen komischerweise steht da FF aber who cares?
Mittlerweile auch nicht mehr im Einsatz (mindestens nicht mehr führ die Wehr)
Einsatzfahrzeug: Florian Plettenberg DLK23 01 (a.D.) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
-
Tatsächlich finde ich das mit dem leicht versetztem FRN Schild auch schöner. Die Dinger hängen in der Realität ja kreuz und quer irgendwo in der Scheibe.
Mal abseits von der Diskussion KDOW oder PKW Frage ich mich gerade was allgemein die Sinnhaftigkeit eines Pressesprechers in Emergency ist? Also außer natürlich er hat bereits eingebaute Funktionen in der Modifikation.
Man könnt auch wenns Unreal wär ihm Zugführer Fähigkeiten Geben oder Nachalarmierungen?
-
-
Braucht der Pressesprecher wirklich einen KdoW - also ein Führungsfahrzeug? Reicht dem nicht auch ein einfacher PKW? Also gleiches Fahrzeug, nur anderer Funkrufname.
ansonsten: die Tafel mit dem FRN sitzt nicht mittig, das sieht nicht so gut aus.
Ich mein ein PKW kann auch Rot mit Feuerwehr Beklebung sein
-
sorry wegen dem relaes und co sorry
gute rbeit flo
Sorry aber das is jetzt überflüssig und bist du der Schrift des Hubs gefallen oh man ich hab diese Rechtschreib Fehler auch immer
-
-
Hey Zusammen,
Ich suche ein Alarmierungs System Wo man Kategorien zum alarmieren hat wie z.b F1 oder TH 1 wo man nur noch die Fahrzeuge eintragen muss welche dann raus fahren müssen. Dies bräuchte ich für die FW, Pol und den RD. Wäre sehr cool wenn jemand so etwas für mich hätte.
MFG
Gibt's diese Scripts nicht in Retrofitting ich weiß nur nicht ob da ne Erlaubnis ist
-
kann mir jemand bitte helfen wie bekomme ich das spiel auf meinen pc installiert
Falscher Thread aber Steam?
-