Manchmal werden BF und FF zusammen gelegt oder haben die Wache zusammen (1 Teil BF der andere FF deshalb vielleicht)
Jo eigentlich mehr FF als ich dachte aber gut
Manchmal werden BF und FF zusammen gelegt oder haben die Wache zusammen (1 Teil BF der andere FF deshalb vielleicht)
Jo eigentlich mehr FF als ich dachte aber gut
Bin mit Aufgewachsen komischerweise steht da FF aber who cares?
Mittlerweile auch nicht mehr im Einsatz (mindestens nicht mehr führ die Wehr)
Tatsächlich finde ich das mit dem leicht versetztem FRN Schild auch schöner. Die Dinger hängen in der Realität ja kreuz und quer irgendwo in der Scheibe.
Mal abseits von der Diskussion KDOW oder PKW Frage ich mich gerade was allgemein die Sinnhaftigkeit eines Pressesprechers in Emergency ist? Also außer natürlich er hat bereits eingebaute Funktionen in der Modifikation.
Man könnt auch wenns Unreal wär ihm Zugführer Fähigkeiten Geben oder Nachalarmierungen?
Braucht der Pressesprecher wirklich einen KdoW - also ein Führungsfahrzeug? Reicht dem nicht auch ein einfacher PKW? Also gleiches Fahrzeug, nur anderer Funkrufname.
ansonsten: die Tafel mit dem FRN sitzt nicht mittig, das sieht nicht so gut aus.
Ich mein ein PKW kann auch Rot mit Feuerwehr Beklebung sein
sorry wegen dem relaes und co sorry
gute rbeit flo
Sorry aber das is jetzt überflüssig und bist du der Schrift des Hubs gefallen oh man ich hab diese Rechtschreib Fehler auch immer
Hey Zusammen,
Ich suche ein Alarmierungs System Wo man Kategorien zum alarmieren hat wie z.b F1 oder TH 1 wo man nur noch die Fahrzeuge eintragen muss welche dann raus fahren müssen. Dies bräuchte ich für die FW, Pol und den RD. Wäre sehr cool wenn jemand so etwas für mich hätte.
MFG
Gibt's diese Scripts nicht in Retrofitting ich weiß nur nicht ob da ne Erlaubnis ist
kann mir jemand bitte helfen wie bekomme ich das spiel auf meinen pc installiert
Falscher Thread aber Steam?
Also soll ich ü 100.000 machen?
60-70.000 reichen
von welcher Stadt unter 20k Einwohner mit BF sprichst du bitte?
*über 20.000
Selbst bei 40.000 Einwohner macht das Konzept so keinen Sinn. Die meisten Bundesländer schreiben eine Berufsfeuerwehr ab 100.000 Einwohner vor. Meine Stadt selber hat rund 40.000 Einwohner, wir besitzen meines Wissens nach mehr als 15 Ortswehren, dies liegt nun aber auch daran, da fast alle Dörfer in unsere Umgebung zu unsere FF zu gehören. Jedoch haben bis auf 3-4 Wehren maximal 2 Fahrzeuge.
Rettungswachen besitzt unsere Stadt zwar 2, diese gehen jedoch aus 1 Wache herraus. Die zweite ist ebenfalls nur für Einsätze auf unseren nördlich liegenden Dörfer zuständig. Auch gibt es bei uns nur 1 Polizeiwache in der Stadt.
Is bei uns im MK genauso wir haben in einem Ort ungefähr 4 FF's im Dorf Keine und dann in der größeren Stadt unter 20.000 Einwohner Eine BF 2 FF's und dann direkt im Nachbarort was eigentlich noch zur Stadt gehört noch ne FF
Ich glaube du hast meine Frage ein wenig falsch verstanden. Ich kenne die Tiefgarage aus anderen Mods als Open House (sprich man kann das Gebäude betreten). Dies habe ich versucht zu betreten (Symbol dafür wird angezeigt) aber es ist nicht möglich und die Personen bleiben dann davor einfach stehen. Meine Frage ist nun, ob dies so richtig ist oder ob in fuchsburg die Tiefgarage eigentlich auch ein Open House sein sollte.
Es gibt doch einen Knopf wo steht Gebäude betreten son Symbol ich dachte du meinst das
Moin, nach etlichen Spielstunden wollte ich erst einmal Danke sagen für diese geniale Mod.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass es eine BMA Tiefgarage gibt, diese aber nicht betretbar ist (kenne die aus ner anderen Mod, wo das funktioniert hat). Ist dies ein bekannter Bug?
Ist die BMA nicht immer Draußen und nicht in der BMA da sollte aber auch die Option sein dass der GF/ZF ees Betretten können und ausmachen
Man bindet doch die ganze wache ein. Man kann die doch gar nicht ohne Dach ein binden oder?
Du kannst auch Dächer entfernen oder nicht?