Da ich meine Glaskugel leider zur Reparatur geben musste, kann ich dir den Grund nicht verraten.
Jedoch wäre dein Logfile sowie weitere Informationen zu deinem System wünschenswert.
Beiträge von R3ST Design.
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War m.W.n. ein Domenik N. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Irgendwer weis das sicherlich genau^^
ich hätte vill. ne Kabine allerdings weiß ich nicht mehr von wem die war und ob ich die hochladen darf. War aber glaube ich ne P370 XT, hatte mir damals ein haufen Zeug aus der Web-Disk runtergeladen...
Ohne Autorenrechte ist KEIN Upload erlaubt oder gewünscht.
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Wie bist du nun zum Modinstall vorgegangen?
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Die erste Frage ist doch direkt: Ist die Modifikation einen *.e4mod oder eine *.rar/*.zip?
Die zweite Frage: Hast du EM4 als CD/DVD-Version oder via Steam? -
Lennard Tölen JF Wahnbek , der RW-kran ist ja nunmal kein neues Einsatzfahrzeug
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Dann checke mal, welche Commands sie haben und welche nicht. Fehlen welche (beim Original anschauen), vergibst du diese an die geänderte person, danach sollte alles wieder gehen.
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Was soll das für einen SInn haben, wenn ich die EFT bereits in EM4 anzeigen lassen kann?
Ey...ich bräuchte kein EM4 Laden mehr...um eventuelle Maps zu zeigen...Ladezeit Adé
grumpel weiter machen!
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So:
Rudi/Stingray/FF16FDB kontaktiert
Mieps kontaktiert - Schaut nach, was er noch so hat
Wittener kontaktiert - Meldet sich die kommende Tage
Kai Hahn kontaktiert - Meldet sich zeitnah selbst an und lädt seine Sachen wieder hoch
Warten wir mal, was dabei rumkommt -
DerWeiseler ich kann Mieps/Matze und Rudi mal anschreiben, kein Problem
Alles von FwFreak geht mittlerweile über mich.
Feuer!!! war Clemens, kp ob der noch greifbar ist. Firefighter_Re gibbet nicht mehr. -
76°C sind absolut normal. Da musst du dir keine Sorgen machen.
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Der Name der TGA ist erstmal zweitrangig. Wenn du diese importieren willst, musst du ihr einen Namen geben. wenn du aber eine vorhandene Maptextur (EFT) ändern willst, musst du dieses natürlich genauso benennen (anklicken der eft reicht da schon aus) und die "Warnung zu Überschreiben" mit "OK" bestätigen.
Danach wird EM4 die alte EFT überschreiben und deine Anpassung wird sofort sichtbar.
Zusatz: Speicherst du die neue Map unter einem anderen Namen, musst du die Map laden, welche die EFT(ex-TGA)-Textur nutzt, sie mittels F2 einladen (nicht nochmals importieren) und dann die Map speichern. -
Habe ich es falsch in Erinnerung oder war es nicht so, dass man sie nach dem importieren noch mal extra laden musste...
Nein, sobald die Textur importiert wurde, wird sie angezeigt. Nur wenn man eine bestehende ändern will, muss man sie halt überschreiben
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Textur.tga -> Mapordner -> Editor an -> Mod Laden -> F2 -> Textur.tga importieren -> Alte überschreiben -> Ok klicken -> Warten bis importiert wurde.
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zwischen 25 und 36
...damit'S halbwegs gut läuft. Da ich aber eh nicht mehr zum zocken komme, isset eigentlich obsolet
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Stadtaffe...it's your turn
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in der cfg einfach:
<var name="e4_doocclusion" value="1" /> in
<var name="e4_doocclusion" value="0" /> ändern. fertig. -
Warum sollte es dir besser gehen damit als mir?
Beim Ryzen 9 5950x hast das selbe Kackproblem
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Du musst halt auch warten, bis die Modifikation komplett laden lassen. Andernfalls auch bitte dann ein Logfile mit hochladen, unsere Glaskugeln sind noch nicht wieder aus der Reperatur zurück
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Dann wirst du zuviele Objekte auf der Map haben. Weniger Objekte setzen (und hoffen, dass das Game am Ende trotz neugespawnter Personen /Traffic etc. nicht abstürzt)^^