Die erste Frage ist doch direkt: Ist die Modifikation einen *.e4mod oder eine *.rar/*.zip?
Die zweite Frage: Hast du EM4 als CD/DVD-Version oder via Steam?
Beiträge von R3ST Design.
-
-
Lennard Tölen JF Wahnbek , der RW-kran ist ja nunmal kein neues Einsatzfahrzeug
-
-
Dann checke mal, welche Commands sie haben und welche nicht. Fehlen welche (beim Original anschauen), vergibst du diese an die geänderte person, danach sollte alles wieder gehen.
-
Was soll das für einen SInn haben, wenn ich die EFT bereits in EM4 anzeigen lassen kann?
Ey...ich bräuchte kein EM4 Laden mehr...um eventuelle Maps zu zeigen...Ladezeit Adé
grumpel weiter machen!
-
So:
Rudi/Stingray/FF16FDB kontaktiert
Mieps kontaktiert - Schaut nach, was er noch so hat
Wittener kontaktiert - Meldet sich die kommende Tage
Kai Hahn kontaktiert - Meldet sich zeitnah selbst an und lädt seine Sachen wieder hoch
Warten wir mal, was dabei rumkommt -
DerWeiseler ich kann Mieps/Matze und Rudi mal anschreiben, kein Problem
Alles von FwFreak geht mittlerweile über mich.
Feuer!!! war Clemens, kp ob der noch greifbar ist. Firefighter_Re gibbet nicht mehr. -
76°C sind absolut normal. Da musst du dir keine Sorgen machen.
-
Der Name der TGA ist erstmal zweitrangig. Wenn du diese importieren willst, musst du ihr einen Namen geben. wenn du aber eine vorhandene Maptextur (EFT) ändern willst, musst du dieses natürlich genauso benennen (anklicken der eft reicht da schon aus) und die "Warnung zu Überschreiben" mit "OK" bestätigen.
Danach wird EM4 die alte EFT überschreiben und deine Anpassung wird sofort sichtbar.
Zusatz: Speicherst du die neue Map unter einem anderen Namen, musst du die Map laden, welche die EFT(ex-TGA)-Textur nutzt, sie mittels F2 einladen (nicht nochmals importieren) und dann die Map speichern. -
Habe ich es falsch in Erinnerung oder war es nicht so, dass man sie nach dem importieren noch mal extra laden musste...
Nein, sobald die Textur importiert wurde, wird sie angezeigt. Nur wenn man eine bestehende ändern will, muss man sie halt überschreiben
-
Textur.tga -> Mapordner -> Editor an -> Mod Laden -> F2 -> Textur.tga importieren -> Alte überschreiben -> Ok klicken -> Warten bis importiert wurde.
-
zwischen 25 und 36
...damit'S halbwegs gut läuft. Da ich aber eh nicht mehr zum zocken komme, isset eigentlich obsolet
-
Stadtaffe...it's your turn
-
in der cfg einfach:
<var name="e4_doocclusion" value="1" /> in
<var name="e4_doocclusion" value="0" /> ändern. fertig. -
Warum sollte es dir besser gehen damit als mir?
Beim Ryzen 9 5950x hast das selbe Kackproblem
-
Du musst halt auch warten, bis die Modifikation komplett laden lassen. Andernfalls auch bitte dann ein Logfile mit hochladen, unsere Glaskugeln sind noch nicht wieder aus der Reperatur zurück
-
Dann wirst du zuviele Objekte auf der Map haben. Weniger Objekte setzen (und hoffen, dass das Game am Ende trotz neugespawnter Personen /Traffic etc. nicht abstürzt)^^
-
Zu Ampeln in EM4 lässt sich nur sagen: Sie sind abhängig von der Leistung deines PC's (ja, tatsächlich!).
Schnelle PC's haben Probleme mit einer viel zu schnellen Ampelschaltung.
Du könntest die Mod im Editor öffnen, die jeweilige FP-Map laden und bei den Ampelschaltzeiten (die LETZTE Zahl! - siehe Anhang) erhöhen, dies erhöht den Intervall der Ampel selbst.Dies muss dann für jede Ampel gemacht werden. Musst dich da eventuell an die perfekte "Zeit" rantasten.
Es kann auch helfen, der EM4.exe weniger Kerne der CPU zu zuweisen.Grüße!
-
ich hatte da in der Tat mal was, muss ich mal kommende Woche nachschauen (früher schaffe ich es leider nicht). Kannst mich auch einfach mal antexten
-