RW2 auf Schlingmann Varus Basis
Streich die 2
RW 2 werden schon seit 22 Jahren nicht mehr gebaut
RW2 auf Schlingmann Varus Basis
Streich die 2
RW 2 werden schon seit 22 Jahren nicht mehr gebaut
Ich seh schon ein Batallion von EM4-Pflegediensten auf uns zurollen...
Der Pfegedienst-Mod, bei dem man so schnell und rücksichtslos wie nur möglich von A nach B kommen muss. Immer mit Handy am Ohr, sonst gibt es Punktabzug
Noch so ein Thread, der fehlt. Aber müsste er dafür nicht sogar "Kuriose Einsatzfahrzeuge 2" heißen?
Merkel, also nicht unsere ehemalige Bundesraute, sondern der "Aufbauhersteller" ist ja dafür bekannt, interessante Bastellösungen zu präsentieren.
Hier ein TSF-W mit Baujahr 2017, bei dem auf einen neuen Atego ein alter Schlingmann-Aufbau gesetzt wurde und der irgendwann vor 2022 nochmal durch einen anderen alten Aufbau (könnte Magirus sein) ersetzt wurde.
bei mir leitet die zu World of Emergency weiter
Na das es diesen Thread noch nicht gibt.
Naja, aber ich möchte mit was ganz spannenden Anfangen, was eigentlich gar nicht spannend ist sondern nur durch die spezielle Feuerwehr spannend wird.
Die Feuerwehr Wegberg konnte als Ersatz für ihre L32 eine L32A-XS übernehmen!
Mensch, was musst du Langeweile haben!
Jain. Ich hab Podcast gehört und da wurde erzählt das der 2-Sterner Jante in Hannover in einem ehemaligen öffentlichen Toilettenhäuschen sein Zuhause hat und ich wollte wissen wie das aussieht.
Und ich hab mein Männchen einfach an genau der richtigen Stelle vor das Jante gestellt.
Und an die Nummer aus Ingolstadt habe ich mich dann wieder erinnert und habe sie bei Facebook aus einer Feuerwehrgruppe rausgesucht.
In einer Pressemitteilung vom 4. Dezember 2023 gibt Publisher Take-Two bekannt, dass GTA 6 im Jahr 2025 für Playstation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird.
Ich hoffe noch auch Xbox Play Anywhere
Gestern habe ich durch absoluten Zufall einen Fund bei Google Streetview gemacht und mir jetzt gedacht, Mensch lasst uns doch ähnliche Situationen sammeln.
In Hannover wurde durch einen Stitchingfehler aus einem normalen Delfis-RTW ein Dreiachser
In Ingolstadt wurde die Feuerwehr bei einem BMA-Alarm auf frischer Tat ertrappt
Glaube auch genau wie JuniorKDK, das 2025 so nicht einhaltbar ist.
Achtung, nicht falsch verstehen. Rockstar traue ich es durchaus zu, den Termin zumindest ansatzweise halten zu können. Die Erfahrung mit anderen Entwicklern in der Vergangenheit hat halt gezeigt, das es nicht immer so ist.
Für RDR 2 wurde damals am 20.10.2016 im ersten Trailer Fall 2017 als Release genannt, gekommen ist es dann im Oktober 2018. Dahingehend würde der aktuelle GTA 6 Zeitplan ja passen.
Also ich bin zwar absolut Hype auf den neuen Teil, hab aber irgendwie auch mehr vom Trailer erwartet.
Der erste Trailer zu RDR 2 war sogar noch kürzer und ich finde er hat sogar schon relativ viel gezeigt.
Auch das die Map vermutlich relativ groß ist, die große Brücke, vermutlich Richtung Key West und die Everglades sind ja auch im Spiel.
Apropos RDR 2:
Mal der Vergleich der erste Trailer zu beiden Spielen auf Youtube am 05.12.2023 um 08:43 Uhr:
Spiel | RDR 2 | GTA 6 |
Aufrufe | 22 Millionen | 46 Millionen |
Likes | 497.347 | 6,1 Millionen |
Ich habe Angst und es gibt mehrere Möglichkeiten!
Weiß jemand wie damals bei GTA 5 die Zeitschiene war, wurde da von Anfang an 2013 gesagt oder viel verschoben?
Und ich hoffe, das GTA 6 auch direkt auf PC erscheinen wird!
Adventsonntag
und natürlich Heilig Abend
Klugscheiß: der 4. Adventssonntag ist der Heilige Abend
Wenn du die v3o im Editor oder Notepad, etc. öffnest, siehst du auch wie die Skin-Dateien heißen und falls sie auf einem anderen Pfad liegen auch wo du sie finden kannst (also in der Ursprungsmod!)
Wenn die Sondersignalanlage noch nicht im Fahrzeugmodell enthalten ist und als eigenen Modell vorliegt, macht es am meisten Sinn, es als Door-Child auf dem Fahrzeug zu platzieren.
Ich nehme an mit "Sondersignale einbauen" meinst du wie du die Blaulichter zum blinken bekommst.
Dazu schaust du dir am besten einfach bei bestehenden Mods die Einstellungen an, da es für unterschiedliche Blaulichtarten unterschiedliche Einstellungen gibt.
Im alten Emergency Fanforum gab es mal eine schönen Thread der für sämtliche Beleuchtungen Standards vorgegeben hat, das ging vom Halogenscheinwerfer über Blinker bis hin zum LED-Blaulicht. Die meisten neueren Mods nutzen auch diese Light-Settings, deswegen einfach mal dort gucken.
Ich bin mir unsicher obs das nur im Skin-Thread gab ober schon fertig in der Webdisk. Aber den Vito als Bayern-NEF gibt / gab es ja auch schon und den könnte ich gut gebrauchen.
Moin Gemeinde,
die Frage nach der Musik wurde ja schon gestellt, aber haut doch mal raus was ihr so an Podcasts hört!
Ich fang mal an:
Falls noch niemand auf die Idee gekommen ist, über die Wayback Machine kann man auch noch einen der letzten Stände der Webdisk einsehen
Meinst du sowas?
Im alten Forum gab es dafür mal Lightmaps, damit man es einfach auf eine Fläche ziehen konnte.
Mit Erschrecken festgestellt, dass sich hier eine neue Bastion der Totgesagten formiert..
Wenn die Weißen Wanderer unterwegs sind, kommen natürlich auch die Wiedergänger.
Und wenn ich aus dem Fenster schaue darf ich mit Fug und Recht sagen: Der Winter naht!
Eine großartige Idee habe ich gerade dazu unter dem Beitrag auf Facebook gelesen der wohl zumindest für in 10 Jahren mal notiert wurde:
Die Themen aus der 1. Ausgabe von vor 40 Jahren nochmal aufgreifen.