📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁
-
So, nach meiner kurzen Alarmmeldung gestern, möchte ich aber auch mal meine Antwort zur Threadfrage geben und gleichzeitig eine Vermutung aufstellen.
Oft dürften die Fahrzeuge, die man selbst als "die BOS-Fahrzeuge" identifiziert, Fahrzeuge sein, die einen in jungen Jahren selbst geprägt haben.
[tabmenu]
-
Licht aus - bin noch müde, gute Nacht!
-
In letzter Zeit viel LS 22, wieder mal mehr EM4 und die tägliche Challenge von Mini Motorways.
-
Das Blaulicht ist kein Blaulicht, es ist eine Mülltonne 

Hab ich dann nach dem groß machen auch gemerkt
-
Leute! Denkt bitte ans Urheberrecht wenn ihr hier Bilder postet!
Der Großteil hier im Thread ist zwar nur verlinkt, aber es gibt auch schon wieder die ersten Reuploads (ein nennen der Quelle entbindet nicht vom Urheberrecht) und auch wenn es manche nicht so eng sehen, ein neuer Upload ist eine Urheberrechtsverletzung und damit unterm Strich eine Straftat.
-
Dem Beitrag fehlt eigentlich nur noch ein abschließende Bemerkung und die heißt:
Amen!
-
Feuerwehr, seit 2004. Seit Anfang des Jahres vorbenannter Zugführer, Ausbilder MTA, Inspektionsjugendwart, AGT und Maschinist
-
Verdammt, ist das nicht Grundvoraussetzung? 
Das dürfte so ein Ei und Huhn Ding sein. Was kam zu erst, der Dachschaden oder die Mitgliedschaft in einer Blaulichtorganisation? 
-
-
Meine Vermutung: Wir sind alle in Blaulichtorganisationen und das mittlerweile vermutlich alle schon ziemlich lange und das hinterlässt einfach seine Spuren