Hallo zusammen,
Ich Hätte mal eine Frage zur dem Mod Fuchsburg!
kann man in der einer Datei von dem Mod den KI Verkehr ausmachen?
wenn ich den Mod in Singelplayer Spiele ist nach ca 30 bis 45 Min die Stadt dicht mit Staus1
und das ist echt nervig!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallo zusammen,
Ich Hätte mal eine Frage zur dem Mod Fuchsburg!
kann man in der einer Datei von dem Mod den KI Verkehr ausmachen?
wenn ich den Mod in Singelplayer Spiele ist nach ca 30 bis 45 Min die Stadt dicht mit Staus1
und das ist echt nervig!
Moin Yade,
ich habe die feststeckenden Fahrzeuge immer mit einer Polizeistreife über die Umleiten-Funktion gelöst, so das der KI-Verkehr wieder fließen kann. Sonst einfach das "störende" Fahrzeug über die DEBUG-Leitstelle löschen. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert.
Hey Hey
es ist auch teilweise das Problem das die KI Personen einfach auf der Straße stehen bleibt, so das der Verkehr einfach vor der Person stecht bleibt. = Stau
Was du mal ausprobieren kannst: Im Mord-Ordner unter Specs\fp_params_endless.xml stehen bei den Timezones weiter unten mehrere Einträge
<vehicletraffic factor="3.4"/>
<persontraffic factor="2.8"/>
Hohe Zahlen bedeuten scheinbar eine geringere Dichte; wenn du auf 0.0 setzt müsste der Verkehr ausgeschaltet sein.
Ansonsten musst du die Map laden und dort bei den Spawn-Points die Einstellungen ändern (oder die Spawnpoints komplett löschen).