1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Off-Topic
  3. Smalltalk

GTA VI Trailer

• Leutnant_Lunte
  • 5. Dezember 2023 um 07:45

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Leutnant_Lunte
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    209
    Dateien
    24
    Modding Teams
    • 5. Dezember 2023 um 07:45

Was haltet Ihr vom ersten Trailer zum neuen Teil der GTA Reihe ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• JuniorKDK
    Mitglied
    Reaktionen
    46
    • 5. Dezember 2023 um 08:05

Ich habe Angst und es gibt mehrere Möglichkeiten!

1. Wenn das wirklich nur ansatzweise so kommen soll, muss meine 3070 in ein bis zwei Jahren raus, das sind sooooooo viele NPCs.
    2. Rockstar kann dem Hype nicht gerecht werden und das was man jetzt im Trailer sieht und in folgenden kann im Spiel niemals so aussehen. Das wäre zwar gegen alles, was Rockstar bisher gemacht hat, würde aber dem Trend der Zeit entsprechen.
    3. Wenn zwei eintritt, wird 2025 nicht haltbar sein.

Weiß jemand wie damals bei GTA 5 die Zeitschiene war, wurde da von Anfang an 2013 gesagt oder viel verschoben? :/

Und ich hoffe, das GTA 6 auch direkt auf PC erscheinen wird!

• Leutnant_Lunte
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    209
    Dateien
    24
    Modding Teams
    • 5. Dezember 2023 um 08:17

Also ich bin zwar absolut Hype auf den neuen Teil, hab aber irgendwie auch mehr vom Trailer erwartet.

Eigentlich ist ja nur Bestätigt, dass es in Vice City spielt und das man anscheinend ein Pärchen (Bonni und Clyde Touch) spielt.

Ich denke da werden einige Ihre PC'S aufrüsten müssen, allerdings erschien GTA 5 damals ja auch erst für die Konsolen und erst wesentlich später für PC.

• Deralte66
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    Discord Username
    Deralte66
    • 5. Dezember 2023 um 08:21

Boar, also wenn die Grafik und alle NPCs usw. So laufen soll, sollte ich glaube ich meinen neuen PC wieder zurückschicken und mir nh bessere GPU kaufen xD.
    Glaube auch genau wie JuniorKDK, das 2025 so nicht einhaltbar ist.

Aber ich denke wenn das Game endlich draußen ist, wirds geil…

• JuniorKDK
    Mitglied
    Reaktionen
    46
    • 5. Dezember 2023 um 08:44
    Zitat von Deralte66

Glaube auch genau wie JuniorKDK, das 2025 so nicht einhaltbar ist.

Achtung, nicht falsch verstehen. Rockstar traue ich es durchaus zu, den Termin zumindest ansatzweise halten zu können. Die Erfahrung mit anderen Entwicklern in der Vergangenheit hat halt gezeigt, das es nicht immer so ist.
    Für RDR 2 wurde damals am 20.10.2016 im ersten Trailer Fall 2017 als Release genannt, gekommen ist es dann im Oktober 2018. Dahingehend würde der aktuelle GTA 6 Zeitplan ja passen.

Zitat von Leutnant_Lunte

Also ich bin zwar absolut Hype auf den neuen Teil, hab aber irgendwie auch mehr vom Trailer erwartet.

Der erste Trailer zu RDR 2 war sogar noch kürzer und ich finde er hat sogar schon relativ viel gezeigt.
    Auch das die Map vermutlich relativ groß ist, die große Brücke, vermutlich Richtung Key West und die Everglades sind ja auch im Spiel.

Apropos RDR 2:
    Mal der Vergleich der erste Trailer zu beiden Spielen auf Youtube am 05.12.2023 um 08:43 Uhr:

SpielRDR 2GTA 6
    Aufrufe22 Millionen46 Millionen
    Likes497.3476,1 Millionen
  • Mama
    Ehrenmember
    Reaktionen
    131
    Dateien
    36
    • 5. Dezember 2023 um 08:51

Mein Hype war vor dem Trailer größer... Holt mich einfach nicht ab. KI Trailer sehen immer schön aus, allerdings sieht GTA 5 mit Mods genau so aus. Andere inoffizielle Trailer haben es ja schon vorgemacht, witzig das so eine Million schwere Firma das selbige Ergebnis erzielt, wie eine Privatperson.

Wieso kein Gameplay Trailer gezeigt wird, verstehe ich auch nicht. Nach knapp 9 Jahren Entwickelung sollte doch sowas möglich sein oder will sich da jemand hinter dem Hype verstecken?

Ich werde meine Erwartungen von GTA 6 erstmal herunterschrauben, ich bezweifle das innerhalb 2 Jahren noch der Brecher entsteht (Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Im Trailer sieht man nichts Besonderes, was es nicht auch schon gibt. Die neue Welt wird gezeigt, ein paar nette Flecken und es werden immer zwei Charakter gezeigt (Ev. Koop Kampagne) die in der Stadt ihr Unwesen treiben, aber sonst ist der Rest nur Standardzeug in Szene gesetzt.

Naja... Ich bin eher enttäuscht vom Trailer und ich glaube nicht das in 2 Jahren noch der eigentlich erhofft Wow-Effekt kommt.

Wer denkt, dass es nach bekloppt keine Steigerung gibt, der kennt mich noch nicht. :evil:8)

• Leutnant_Lunte
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    209
    Dateien
    24
    Modding Teams
    • 5. Dezember 2023 um 09:49

In einer Pressemitteilung vom 4. Dezember 2023 gibt Publisher Take-Two bekannt, dass GTA 6 im Jahr 2025 für Playstation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird.

• Mama
    Ehrenmember
    Reaktionen
    131
    Dateien
    36
    • 5. Dezember 2023 um 12:12
    Zitat von Leutnant_Lunte

In einer Pressemitteilung vom 4. Dezember 2023 gibt Publisher Take-Two bekannt, dass GTA 6 im Jahr 2025 für Playstation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird.

Soll wohl auch erstmal wieder nur für die Konsolen erscheinen.

Wer denkt, dass es nach bekloppt keine Steigerung gibt, der kennt mich noch nicht. :evil:8)

• JuniorKDK
    Mitglied
    Reaktionen
    46
    • 5. Dezember 2023 um 12:40
    Zitat von Leutnant_Lunte

Ich hoffe noch auch Xbox Play Anywhere

• CentralEuropeanTime
    Neuling
    • 5. Dezember 2023 um 14:49

It was great!

If you count USCG and helis, I counted 13 emergency vehicles in the trailer. But no EMS or FD.

I also believe the liveries will change before realese.

• Grisu_122
    Neuling
    Reaktionen
    1
    • 5. Dezember 2023 um 15:27

der Trailer wirkt sehr interresant. Schauen wir mal wie das erste Gameplay ausssieht.

• core.bee
    Mitglied
    Reaktionen
    28
    Dateien
    1
    • 7. Dezember 2023 um 23:04
    Zitat von Leutnant_Lunte

ein Pärchen (Bonni und Clyde Touch)

Eins sage ich dir. Hier muss Abhilfe geschaffen werden, ich entwickel eine Kartoffelmod, sodass die hier Gisela und Günther heißen! :D

• R3ST Design.
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    121
    Dateien
    112
    Discord Username
    r3stdesign.steven
    Modding Teams
    • 8. Dezember 2023 um 10:25

core.bee Abgelehnt. Wenn dann eher Alfred und Elsa8)

Letzte Beiträge

• Zählen bis unendlich

Pankofen 28. Mai 2025 um 21:21
  • Fahrzeug suche SanWolf

Fry 28. Mai 2025 um 19:48
  • KNiZE´s Showroom

KNiZE 28. Mai 2025 um 17:09
  • Emergency 4 Startet nicht mehr

ChicagoPDFan 28. Mai 2025 um 16:51
  • Bieberfelde für EM4 Installation

Zyanon 27. Mai 2025 um 16:58

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, 2 Wochen, 3 Tagen, 7 Stunden und 13 Minuten

Tags

• GTA
  • Rockstar Games
  • GTA VI

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly