1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Fehlermeldung "Can,t find the parking place for this car"

  • rheinmosel89
  • 18. Januar 2026 um 12:08

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • rheinmosel89
    Neuling Offline
    Beiträge
    2
    • 18. Januar 2026 um 12:08
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich bekomme bei der Bieberfelde Bayern Mod die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen und die Fahrzeuge rücken nicht aus.

    Ich habe EM4 auf fehlende oder defekte Dateien überprüft und auch das hat das Problem nicht gelöst. Die Mod habe ich auch erneut heruntergeladen.


    Hat vielleicht jemand da einen tipp?

    Bilder

    • Fehlermeldung.png
      • 826,74 kB
      • 1.493 × 386
  • SimonFW 18. Januar 2026 um 12:47

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Probleme & Feedback nach Support verschoben.
  • SimonFW 18. Januar 2026 um 12:47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DerWeiseler
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    45
    Dateien
    2
    • 19. Januar 2026 um 17:59
    • #2

    Du musst dann schauen bei welchem Fahrzeug das genau ist und dann schauen, ob das Virtual Object dazu auch existiert und richtig benannt ist.

    Alternativ fehlt im Bieberfelde.script unter VCmdAlarm der Eintrag für entsprechendens Fahrzeug. Hast du dort etwas verändert?

  • rheinmosel89
    Neuling Offline
    Beiträge
    2
    • 25. Januar 2026 um 13:58
    • #3

    Es rücken gar keine Fahrzeuge mehr aus komischer weiße, aber es wurde auch von mir nichts verändert. Habe nur die Mod heruntergeladen und gestartet.

Letzte Beiträge

  • Hilfe mit Scripten

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 16:40
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 13:07
  • Sirenenalamierung in der Rosenburg Modifikation

    Feuerwehr33 27. Juni 2026 um 12:59
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    itchyboy 27. Juni 2026 um 07:38
  • Auenburg Multiplayer Modifikation

    BF Cottbus 26. Juni 2026 um 12:20

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, 2 Tagen, 3 Stunden und 10 Minuten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly