1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Fuchsburg

  • JannifyH
  • 25. Januar 2026 um 08:47

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • JannifyH
    Mitglied
    Beiträge
    21
    • 25. Januar 2026 um 08:47
    • #1

    Hallo,

    Ich spiele immer mal wieder mit meinem Freund Fuchsburg aber ich weiß nicht wie man auf der Minimap zeigen kann wo man ist. Habe das bei Deestriker in einem Video gesehen das der so Kreuze auf der Minimap machen konnte, um zu zeigen wo er zb. gerade ist oder wo er weitere Kräfte braucht.

    Danke im Vorfeld.

  • Eagle's Eye
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    108
    Beiträge
    100
    Dateien
    2
    • 25. Januar 2026 um 10:00
    • #2

    Strg drücken und auf die jeweilige Position auf der Minimap klicken.

    Macht das Kreuz sowie einen zugehörigen Piep-Ton :)

  • JannifyH
    Mitglied
    Beiträge
    21
    • 25. Januar 2026 um 11:13
    • #3
    Zitat von Eagle's Eye

    Strg drücken und auf die jeweilige Position auf der Minimap klicken.

    Macht das Kreuz sowie einen zugehörigen Piep-Ton :)

    OMG danke wenn du wüsstest wie stressig das immer war. Brauch ich das GUI dfaür?

  • Alphy_93/05-01
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    40
    Discord Username
    alphy1366
    • 25. Januar 2026 um 13:39
    • #4

    Nein brauchst du nicht, ist eine Standardfunktion von EM4

  • JannifyH
    Mitglied
    Beiträge
    21
    • 25. Januar 2026 um 14:08
    • #5
    Zitat von Alphy_93/05-01

    Nein brauchst du nicht, ist eine Standardfunktion von EM4

    Geht aber nur im Multiplayer?

  • Alphy_93/05-01
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    40
    Discord Username
    alphy1366
    • 25. Januar 2026 um 17:18
    • #6

    Im Singleplayer hab ich es nicht ausprobiert, wüsste auch nicht wofür

  • JannifyH
    Mitglied
    Beiträge
    21
    • 25. Januar 2026 um 18:32
    • #7
    Zitat von Alphy_93/05-01

    Im Singleplayer hab ich es nicht ausprobiert, wüsste auch nicht wofür

    Ok danke an alle

Letzte Beiträge

  • Auenburg Multiplayer Modifikation

    BF Cottbus 26. Juni 2026 um 12:20
  • Zeigt her eure Maps/Map-details/Dioramen

    core.bee 26. Juni 2026 um 04:23
  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    Eagle's Eye 25. Juni 2026 um 09:32
  • Objektnamen auslesen und nutzen + Case-Grouping?

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:36
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:32

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, einem Tag, 7 Stunden und 44 Minuten

Ähnliche Themen

  • Fuchsburg (Privat)

    • retter4life
    • 23. November 2025 um 00:54
    • Showroom
  • F3 Dachstuhlbrand

    • jussnos
    • 28. Dezember 2025 um 22:09
    • Einsatzberichte
  • Fuchsberg

    • olliwood
    • 2. November 2024 um 18:34
    • Support
  • H3 Absturz Luftfahrzeug

    • Antiphon
    • 24. Mai 2025 um 12:53
    • Einsatzberichte
  • Missing/white textures in some mods

    • Sunshine Akira
    • 1. August 2025 um 20:32
    • Support

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly