5. Februar 2026 um 10:05 #1 Hallo,warum verlieren meine Feuerwehrleute Leben, wenn ich sie unter Atemschutz benutze?Grüße
5. Februar 2026 um 11:51 #3 Zitat von Leutnant_Lunte Da wird dann nicht das Leben angezeigt, sondern der Luft Verbrauch Achso ok danke