Moin ich wollte fragen ob man eine Submod von der Fuchsburg Mod erstellen darf und sie hoch laden darf ![]()
Sub mod zur Fuchsburg
-
- Emergency Allgemein
-
BF Saarbrücken -
25. März 2026 um 09:28
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Moin ich wollte fragen ob man eine Submod von der Fuchsburg Mod erstellen darf und sie hoch laden darf

So lange du die Zustimmung von antiophon und den Personen von denen du die Fahrzeuge nutzt hast solle dort nichts im Weg stehen. Falls doch verbessert m7ch gerne
-
-
Hab da noch eine Frage könnte mir jemand beim mapen helfen kann das nicht
-
Hey will dir jetzt nicht zu nahe treten aber es gibt unzählige Youtube Tutorials. Wenn das damit dann immer noch nicht klappt dann kannst du dich gerne nochmal bei mir und/oder bei anderen aua diesem forum melden
-
-
Hab da noch eine Frage könnte mir jemand beim mapen helfen kann das nicht
Hier im Forum gibt's ne Anfänger-Mod, mit der kann man so ziemlich alles lernen, wenn's ums Thema Modding geht.
Torcota30. November 2023 um 00:08 -
Ok danke für den Tipp