Moin,
ist es irgendwie möglich, seine Kontodaten hier zu löschen oder löschen zu lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Moin,
ist es irgendwie möglich, seine Kontodaten hier zu löschen oder löschen zu lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Was genau meinst du mit Kontodaten? IBAN?
Oder geht es um den Account hier zu entfernen?
Was genau meinst du mit Kontodaten? IBAN?
Oder geht es um den Account hier zu entfernen?
Konto = Account, es soll noch Menschen geben die unsere Sprache nicht verdenglischen.
Sind trz. zwei Paar Schuhe.
Sind trz. zwei Paar Schuhe.
Richitg! Und wenn man für 2 cent über die Frage nachdenkt, wird dir auffallen das wohl im Kontext des Forum hier nicht die IBAN gemeint war. Oder fragst du bei "Verkehrsunfall" auch noch ob Auto oder Schlafzimmer? Wobei das vielleicht irgendwann mal lustig war.
Gibt halt auch immer noch Menschen, die zum lachen in den Keller gehen und Ironie nicht verstehen.
Muss wohl die neue Generation sein von der man immer mehr hört.
Kann auch einfach sein das dein "Joke" Trocken betrachtet absolut nicht Lustig/Gut war und man sich sowas normalerweise mit dem Tag "Emergency Hub Team" im Profil sparen kann/sollte. Was das jetzt mit irgendeiner Generation zu tun haben soll entzieht sich mir hier dann noch mehr.
Da lob ich mir Danny der ohne groß zu flaxen die Lösung bereit gehalten hat.
Wenn ich eine Frage habe, speziell eine so wichtige in Zeiten von DSGVO und co. dann ist die EINZIGE adäquate, erste Antwort: Eine Lösung. Keine Witze, keine Ironie, keine (nicht zielführenden) Fragen. Ich hatte ja fast damit gerechnet das vor der Lösung noch ein "Warum willst du dich den Löschen?" kommt. Zum Glück kann auch ich mich irren. Aber der Generationenspruch sagt eigentlich auch schon alles was ich dazu wissen muss. Gute Reise, Frohe Weihnachten.
Wieso sollte der "Emergency Hub Team" Tag in meinem Profil mir das untersagen? Wusste gar nicht das es da eine Richtlinie gibt, welche mir meine schriftliche Teilnahme vorgibt... tell me more
Jungs geht jetzt dieser Kindergarten wieder los?
Eine ernstgemeinte Frage einfach zu beantworten ist wohl zu einfach in "dieser Generation". Ich bin da auch bei Jan - das Forumteam sollte helfen und sich nicht über Anfragen seiner Nutzer lustig machen (und wenn man darauf besteht lustig zu sein hätte man zumindest die offensichtliche Lösung gleich mitliefern können)
Frohe Weihnachten und habt euch lieb
Es ist Weihnachten. Habt euch alle lieb Alles andere kann man ja per DM klären. Muss ja hier nicht öffentlich ausgetragen werden
Dem User wurde letzten Endes geholfen, somit ist das Thema hier ja geschlossen