Moin ich suchen einen der mit mir eine kleine em4 mod erstellen möchte wenn jemand Interesse hat kann er mir hier oder über Discord schreiben Namen findet ihr auf meine. Profil
Suche einen der mit mir eine Mod erstellen will
-
- Emergency 2013
-
BF Saarbrücken -
22. April 2026 um 12:30
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Moin ich suchen einen der mit mir eine kleine em4 mod erstellen möchte wenn jemand Interesse hat kann er mir hier oder über Discord schreiben Namen findet ihr auf meine. Profil
- Was möchtest du den so ganz genau machen also kannst du dazu mehr erzählen bzw schreiben
-
Ich möchte einen kleine Mod mit einem elw hlf dlk rtw und einem nef
-
Wenn es weiter nichts ist, dann empfehle ich dir einfach die Anfänger-Mod mal durchzuarbeiten.
Mit 5 Fahrzeugen ist das ja tatsächlich keine große Sache.
Du wirst beim besten Willen aber niemanden finden, der dir mal eben eine Mod zusammenbaut, ohne dass du selbst einen entscheidenden Teil dazu beiträgst.
Womit hast du schon Erfahrungen? Was kannst du? Womit konkret brauchst du Unterstützung und was hast du bereits ausprobiert?
Um sich auszuprobieren ist deine Auflistung tatsächlich ausreichend. Jetzt musst du diese Idee nur mit etwas konkretem füllen. -
Ich helfe ja mit ich bin auch im Gespräch vielleicht hilft mir Nico
-
Ich muß mich "Das_Freddi" anschließen.
Was du vor hast ist Ideal zum Einsteigen, wenn du die Anfänger-Mod, da wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie du vorgehen musst, durchmachst, solltest du das locker hinbekommen. Und du weißt dann auch wie es geht und kannst immer mehr machen.Wenn du Fragen oder Probleme dabei hast. Findest hier sicherlich jemanden der dir weiterhelfen kann.