In der Hoffnung, dass kein weiterer bereits diese Idee besaß, möchte ich hier womöglich eine ähnliche Art von Vorstellung darbieten wie in anderen Threats wie "Zeigt her eure Skins" oder "Zeigt her eure 3d Basteleien".
Habt ihr Maps, Map-details oder einfach schöne Dioramen, die ihr gerne teilen wollt, würde hier sich eine schöne Location finden. Vielleicht findet ihr hier auch etwas Inspiration für eure eigenen Mods?
Ich würde hier den Anfang machen mit ein paar Szenen meiner Privaten Mod.
Ich hoffe dass sich hier in Zukunft viele weitere dinge finden werden ![]()
Zeigt her eure Maps/Map-details/Dioramen
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
-
Nichts besonderes aber dann füllt sich der Thread zumindest

-
Und auch wenn es noch eine Work in Progress Version ist (zumindest etwas), möchte ich dies trotzdem teilen!
-
Ein paar Impressionen von verschiedenen Maps, die im Laufe der Jahre entstanden sind.
-
-
Wusste nicht, ob das hinter unter Dir... Dior... Diarrhöe.... Dioramen fällt oder nicht, aber hier. Mein aktuelles Werk. Ich arbeite an einem nochmal anderen Teil des Zivilverkehrs (der hier im Forum zu finden ist) sowie ein paar neuen FireObjects an Sachen, die ich sowieso neu beleuchten musste.
Das ganze Zeug kommt in eine Sammlung namens "Project Relight and Fire" - soll sowas wie ein CCC für andere Objekte sein. Ich möchte hier Häuser und Objekte mit ein paar neuen und realistischeren FireObjects und Lights ausstatten, nachdem ich das für ein anderes Projekt brauche *HHust*

Da es noch keinen Biersmiley gibt - einfach vorstellen, wie ein ungepflegter aber eloquenter Straßenpenner euch zuprostet *PROST*