1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Modding

Fahrzeuge Und Wache

  • J.Gärtner
  • 24. Mai 2026 um 11:14

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • J.Gärtner
    Mitglied
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    12
    • 24. Mai 2026 um 11:14
    • #1

    Morgen Zusammen und euch einen Schönen Pfingsten. Ich bin gerade dabei eine Submod von der Bieberfelde 1.0 zu erstellen und bräuchte Hilfe. Ich würde mich freuen wenn mir einer über Dizzy Helfen könnte. Na klar kann ich das Problem aber auch erklären ich bin dabei die BF2 auf eine andere Position zu bringen und die Fahrzeuge zu positionieren das ist soweit abgeschlossen jetzt ist das Problem das auf dem Gelände der neuen BF2 kein Personal aussteigen kann und die Fahrzeuge nach links gedreht sind und nicht den weg auf die Straße finden geschweige sich nicht mal bewegen ich habe die Street und Pats schon bearbeitet aber habe dennoch kein Erfolg vielleicht kann mir einer helfen


    MFG Gerry

  • Online
    Alphy_93/05-01
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    40
    Discord Username
    alphy1366
    • 24. Mai 2026 um 12:18
    • #2

    Im Script die Fahrzeugausrichtung anpassen und die VO an die neuen Parkpositionen anpassen, wenn sie die Wache nicht verlassen kann es noch daran liegen dass die Physics der Wache nicht angepasst sind und die Fahrzeuge quasi blockieren

  • J.Gärtner
    Mitglied
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    12
    • 24. Mai 2026 um 14:03
    • #3

    Dankeschön es war die Physik.

Letzte Beiträge

  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    Eagle's Eye 25. Juni 2026 um 09:32
  • Objektnamen auslesen und nutzen + Case-Grouping?

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:36
  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    core.bee 25. Juni 2026 um 01:32
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    sQuetch 25. Juni 2026 um 01:01
  • Frys Editorscript - Placement Problem

    Fry 23. Juni 2026 um 21:22

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, einer Woche, 6 Tagen, 20 Stunden und 41 Minuten

Ähnliche Themen

  • Auenburg Multiplayer Modifikation

    • Antiphon
    • 26. Dezember 2025 um 14:11
    • Showroom
  • Fire Station in Em4 build

    • Luis Gärtner
    • 14. Mai 2026 um 15:02
    • Modding
  • Em4 fahrzeuge von außerhalb

    • nico_8125
    • 7. Mai 2026 um 16:32
    • Modding
  • Fahrzeuge werden 90 Grad verdreht in Wache geparkt

    • ole
    • 16. März 2026 um 05:21
    • Modding
  • Fuchsburg (Privat)

    • retter4life
    • 23. November 2025 um 00:54
    • Showroom
  • Projekt Mülheim (Ruhr)

    • Moerv1989
    • 26. September 2025 um 21:38
    • Modding

Tags

  • Bieberfelde Multiplayer

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly