Grüße in die Runde,
der ein oder andere dürfte mich noch aus dem ehemaligen Forum kennen (wo es so ein Unterforum nicht gab, oder). Ich heiße Sascha, bin 26 Jahre jung (oder alt) und wohne wie man unschwer erkennen kann im schönen Eschweiler (Rhld.) in NRW.
Ich hatte vor vielen Jahren an meinem ersten PC schon EM4 spielen können und fand relativ schnell die ersten Mods (u.a. Winterberg, Alsfeld, LA und Bamberg). Auch die älteren Teile konnte ich im Laufe der Zeit spielen. Vor allem EM3 mit der Bremerhaven, Hamburg-Airport und der Polizei-Mod hatten für viel Spielspaß gesorgt. Mit eigenem Modding habe ich auch schon vor mehreren Jahren angefangen und auch wenn ich (leider) noch nichts veröffentlichen konnte, ist es nach wie vor mein Ziel. Wenn ich nicht an meinen Moddingprojekten bastel (davon habe ich definitiv zu viele), dann bin ich im Ehrenamt bei der Feuerwehr oder ich gehe meinem anderen Hobby, der Fotografie, nach.
Ich bin froh, dass sich hier in so kurzer Zeit dieses Forum entwickelt hat und bin gespannt, wie es sich in Zukunft entwickeln wird.