1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Modding

Suche Straßenmeisterei / Autobahnmeisterei Fahrzeuge

  • Mama
  • 6. Januar 2024 um 10:37

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mama
    Ehrenmember
    Reaktionen
    168
    Beiträge
    71
    Dateien
    38
    • 6. Januar 2024 um 10:37
    • #1

    Servus :)
    hat jemand schon mal für seine Mod Fahrzeuge der Straßen/Autobahnmeisterei erstellt/fertiggestellt ?

    Lg

    Beispiele was gesucht wird:
    https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…45/photo/214634
    https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…33/photo/542426
    https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…27/photo/396681
    https://www.fahrzeugbilder.de/bild/nutzfahrz…dorf-steht.html
    https://karow900.startbilder.de/name/galerie/k…+Maschinen.html (Bearbeitet)

    Wer denkt, dass es nach bekloppt keine Steigerung gibt, der kennt mich noch nicht. :evil:8)

  • Florian Eschweiler
    Mitglied Offline
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    22
    Dateien
    5
    • 6. Januar 2024 um 13:57
    • #2

    Mir fallen da ein paar Fahrzeuge ein:

    • In BFEMP gibt es beim Bauhof einen Mercedes-Benz Actros mit Pritsche und Anbauplatte an der Front, inkl. einer Winterdienstversion
    • In der Essen Werden-Heidhausen Mod gibt es einen älteren Actros als Winterdienst-LKW (Autoren: RD_Saarland, Tobbi92, Jonathan)
    • In der Civil Cars Cooperation gibt es ebenfalls mehrere Kommunal LKW/Transporter (MB Axor, Sprinter, Unimog, MAN LE & VW T4/T5) und einen VSA

    Des weiteren gab es von reather im alten Forum einen U500 mit Pritsche. Gemäß der readme wäre ein Reupload auf anderen Seiten nicht verboten. Falls da interesse besteht;)

    Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen! - Loriot

Letzte Beiträge

  • HeadLights an Fahrzeugen an- und ausschalten

    core.bee 23. Juni 2026 um 20:32
  • Transparente Polgygone teilweise durchsichtig?

    AttractiveBox 23. Juni 2026 um 18:06
  • Hilfe mit Scripten

    MrBen112 23. Juni 2026 um 16:51
  • Einsätze nie scheitern lassen, egal was passiert

    core.bee 23. Juni 2026 um 03:50
  • Frys Editorscript - Placement Problem

    gunswat 22. Juni 2026 um 23:40

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, einer Woche, 5 Tagen, 4 Stunden und 57 Minuten

Tags

  • Straßenmeisterei

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly