1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Einige Texturen fehlen in verschiedenen Modifikationen

• Pravoslavnii
  • 3. Februar 2024 um 14:10

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Pravoslavnii
    Neuling
    • 3. Februar 2024 um 14:10

Hallo

Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Problem mit meinem EM4 und verschiedenen Modifikationen habe, einige Texturen fehlen einfach. Das passiert bei fast allen gängigen Modifikationen, die ich ausprobiert habe: Wegberg, OF Kieslingen, Bieberfelde, Stuttgart, Oundenhout und viele andere. Ursprünglich hatte ich einen schwachen Laptop, der einige Mods nicht wirklich zog (wollte nicht starten, stürzte crash), ich dachte, das Problem läge daran, seit anderthalb Jahren habe ich einen aufgerüsteten PC mit einer guten Konfiguration und das Problem ist nicht verschwunden. Einige Texturen fehlen oder stürzen periodisch ab (Bieberfelde, OF Kieslingen)(((.

Jetzt habe ich festgestellt, dass dies ein Problem mit meinem EM4 ist. Vielleicht gibt es nicht genug Patches oder Fixes dafür.
    Ich hinterlasse mal einen Link zu den Screenshots mit dem Problem

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Ich hoffe wirklich, dass ich hier etwas Hilfe bekommen kann!
    Und ja, es kann sein, dass ich im falschen Bereich poste, ich entschuldige mich, wenn das der Fall ist.:|

• denst1937
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 3. Februar 2024 um 14:17

neu installieren

• Pravoslavnii
    Neuling
    • 3. Februar 2024 um 14:20

Es funktioniert nicht

• Bernt112
    Neuling
    Reaktionen
    4
    Dateien
    1
    • 3. Februar 2024 um 17:01

Your computer language is not set to German. Therefore, some characters such as ß do not work.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

This could work. But be aware that other programs in your own language may not work:

2 Mal editiert, zuletzt von Bernt112 (3. Februar 2024 um 17:06)

• Teddy
    Ehrenmember
    Reaktionen
    287
    Dateien
    36
    • 4. Februar 2024 um 11:05
    Zitat von Pravoslavnii

Hallo

Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Problem mit meinem EM4 und verschiedenen Modifikationen habe, einige Texturen fehlen einfach. Das passiert bei fast allen gängigen Modifikationen, die ich ausprobiert habe: Wegberg, OF Kieslingen, Bieberfelde, Stuttgart, Oundenhout und viele andere. Ursprünglich hatte ich einen schwachen Laptop, der einige Mods nicht wirklich zog (wollte nicht starten, stürzte crash), ich dachte, das Problem läge daran, seit anderthalb Jahren habe ich einen aufgerüsteten PC mit einer guten Konfiguration und das Problem ist nicht verschwunden. Einige Texturen fehlen oder stürzen periodisch ab (Bieberfelde, OF Kieslingen)(((.

Jetzt habe ich festgestellt, dass dies ein Problem mit meinem EM4 ist. Vielleicht gibt es nicht genug Patches oder Fixes dafür.
    Ich hinterlasse mal einen Link zu den Screenshots mit dem Problem

https://imgur.com/a/k0LJbtJ

https://imgur.com/a/jRZm9dB

Ich hoffe wirklich, dass ich hier etwas Hilfe bekommen kann!
    Und ja, es kann sein, dass ich im falschen Bereich poste, ich entschuldige mich, wenn das der Fall ist.:|

Alles anzeigen

Was hast du denn für Komponente im PC?

Zufällige eine AMD Grafikkarte?

Letzte Beiträge

• 60 Stunden Modding

Fireveit 30. Mai 2025 um 23:59
  • DLK nach Austausch ohne Leiterpark

flowismutaue 30. Mai 2025 um 23:52
  • Zählen bis unendlich

Pankofen 30. Mai 2025 um 22:41
  • Antiphon's Toolbox

Antiphon 30. Mai 2025 um 15:22
  • Fahrzeug suche SanWolf

Eiserner_Onkel 29. Mai 2025 um 23:47

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, 2 Wochen, 5 Tagen, 16 Stunden und 26 Minuten

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly