hatte eben ne GSG lage auf dem Markt aber konnte kein Gefahrgut ausmachen konnte nix erkunden die Leute unter CSA konnten auch nix machen, jemand nen tipp?
Fuchsburg 2.0
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Bei mir werden die E-Autos beim Rangieren mit dem WLF durch die Gegend geschleudert und sind danach egal wie nah das WLF steht nicht mehr aufnehmbar da sie angeblich zu weit weg seien. Auch das laden des Fahrzeugs in die Mulde war leider bei beiden Malen die ich das jetzt hatte nicht möglich da dann auch die Mulde leider wohl zu weit weg stand obwohl ich deutlich näher als bei dem YouTube Video stand…
-
Guten tag ,
Erstmal was eine Hammer version die einsätze sind ja mal mega.
Was ich aber vermisse: eigene einsätze trigger oder bin ich zu blöd mir kommen in 12 stunden spiel zeit 0 gefahrgut einsätze rein leider.
und ist es ein bug oder bin ich zu blöd? Kann ir jemand erklären wie ich die flugzeug abstürze beende ? Hatte jetzt 1x den jet im wohngebiet alle bomben entschert pilot grei geschnitten und co-pilot mit der dlk gerette einsatz bleibt trozdem offen
So wie passagier maschiene stürzt am wald ab alle 14 personen gerettet so wie frei geschnitte, Öl wurde beseitigt und alle bäume gesegt trozdem lässt er sich nicht beenden und verschwindet auch nicht mehr .
Hilfe!!!!
Sont eine super mod und fesselt einen viele viele stunden.
-
Bei mir geht es nicht. Ich lade die Mod runter, entpacke sie, und ziehe sie in den Modordner. Wenn ich die Mod dann laden möchte habe ich jedesmal das Schraubenschlüsselsymbol und als Autor steht Unknown. Alte Version ist gelöscht. Habs mehrfach probiert
das problem hatte ich auch nach mehreren rumprobieren hatte ich alle mods deinstaliert und em4 neu instaliert
(habe noch ein windwos update gemach) IST GLAUBE ICH NICHT NÖTIG
-
Hey erstmal vorab Glückwunsch für diese state of the art Modifikation - einfach nur WOW!
Kurze Frage wie gehe ich den Einsatz: Keller unter Wasser an, bin etwas am verzweifeln
Danke vorab:)du musst ein hlf hin schicken , eine feuerwehr man mit der tauchpumpe ausrüsten (Bei th) Dann mit dem maschi den generator starten .
den feuerwerh man ins haus schicken aufs wasser drücken dann legt er die pumpe dort ab und kuppelt einen schlauch an.
wenn du das hast schickst du den fw man raus und legst über das bedien feld den schlauch ab dann sollte das wasser automatsch raus fliesen.
Wichtig beim abbau mit nem feuerwerhman den schlauch wieder aufheben (einfach am schlauch ende drücken ) und den schlauch abkuppeln und die pumpe einzelt aufheben
-
und ist es ein bug oder bin ich zu blöd? Kann ir jemand erklären wie ich die flugzeug abstürze beende ? Hatte jetzt 1x den jet im wohngebiet alle bomben entschert pilot grei geschnitten und co-pilot mit der dlk gerette einsatz bleibt trozdem offen
Ggf. die Flugzeugteile mit nem Trennschleifer auseinanderschneiden und dann die Einzelteile auf Abschlepper verladen.
hatte eben ne GSG lage auf dem Markt aber konnte kein Gefahrgut ausmachen konnte nix erkunden die Leute unter CSA konnten auch nix machen, jemand nen tipp?
Mal in die umliegenden Häuser reinschauen
danach egal wie nah das WLF steht nicht mehr aufnehmbar da sie angeblich zu weit weg seien.
Ist ein Bug, nachdem das Auto durch die Gegend geschleudert wurde.
-
Servus, die V2 macht wirklich Spaß, auch keine Abstürze bisher gehabt. Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit im Spiel sehr langsam voranschreitet. Es beginnt ingame immer um 10 Uhr und eine Minute im Spiel dauert eine Minute im echten Leben. Hab jetzt zwei Stunden am Stück gespielt und es war erst folglich 12 Uhr ingame. Ich hab deswegen noch keine einzige ingame Nacht in der neuen V2 erlebt. Hab auch schon die freeplayparameters.xml überprüft und keinen Unterschied zur V1.2 gefunden (hab die V1.3 nie heruntergeladen). Irgendeine Ahnung, woran das liegt?
-
wie installiere ich die mod muss ich die 1.2 überschreiben oder wie geht das
-
Wird das Flughafen HTLF noch eingebunden? Schaut nach einem sehr schönem Fahrzeug aus.
-
Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit im Spiel sehr langsam voranschreitet.
Eigentlich sollte das nicht passieren
wie installiere ich die mod muss ich die 1.2 überschreiben oder wie geht das
Die alte löschen. Die neue einfügen.
Wird das Flughafen HTLF noch eingebunden?
Nein
-
Eigentlich sollte das nicht passieren
Das ist schon mal gut zu wissen. Ich hab auch sämtliche relevante .xml-Dateien der V2 mit der V1.2 verglichen und keinen Unterschied gefunden. Die Startzeit von 10 Uhr auf eine andere umzuändern hat aber schon mal geklappt. Ich mach mal den guten alten "Deinstallieren und wieder neu installieren"-Trick und melde mich morgen, ob sich was geändert hat.
-
das problem hatte ich auch nach mehreren rumprobieren hatte ich alle mods deinstaliert und em4 neu instaliert
(habe noch ein windwos update gemach) IST GLAUBE ICH NICHT NÖTIG
geht es bei dir nun? Falls nein, bei mir hat der Emergency Explorer geholfen, jz geht es.
Das ist schon mal gut zu wissen. Ich hab auch sämtliche relevante .xml-Dateien der V2 mit der V1.2 verglichen und keinen Unterschied gefunden. Die Startzeit von 10 Uhr auf eine andere umzuändern hat aber schon mal geklappt. Ich mach mal den guten alten "Deinstallieren und wieder neu installieren"-Trick und melde mich morgen, ob sich was geändert hat.
Das habe ich tatsächlich auch festgestellt. Und im Multiplayer stand die ganze zeit 10 Uhr bei mir während beim Kollegen welcher den Server erstellt hat die Zeit weiterlief. Allerdings auch in echt Zeit.
Eine kleine Sache triggert meinen inneren Monk, der DhFükW der BuPo hat den falschen Balken+Horn, aber da kann man drüber hinwegsehen, es muss jaa nicht alles zu 100% real sein😆
Ansonsten davon abgesehen macht es sehr viel Spaß und läuft super.
-
und melde mich morgen, ob sich was geändert hat.
Wie gestern erwähnt hab ich die Mod komplett deinstalliert und neu aus dem EM-Hub heruntergeladen und wieder installiert. Die Zeit schreitet weiterhin nur sehr langsam voran (1 Minute ingame ist 1 Minute in echt). Wollte noch erwähnen, dass dEEsTRIKER in seinem heutigen Video den gleichen Fehler hat siehe https://www.youtube.com/watch?v=NxHLvsHtzmY
Das habe ich tatsächlich auch festgestellt. Und im Multiplayer stand die ganze zeit 10 Uhr bei mir während beim Kollegen welcher den Server erstellt hat die Zeit weiterlief. Allerdings auch in echt Zeit.
Danke fürs Bestätigen, dass ich nicht allein bin
-
(1 Minute ingame ist 1 Minute in echt)
Die Ursache des Fehlers ist bekannt, wenn möglich wird er im nächsten Update behoben.
-
Interessehalber gefragt: Ist das ein Bug, den ich mit einer Änderung einer Variable in einer der .xml-Dateien im Specs-Ordner umändern kann, damit die Zeit wieder normal läuft? Wenn ja, würd ich für mich grad selber hotfixen, wenn du mir die Variable und Datei nennst oder bewegen wir uns hier in einem Bereich, in dem ich Laie gar nicht erst versuchen brauch, ohne, dass ich alles kaputt mach?
-
Ist das ein Bug, den ich mit einer Änderung einer Variable in einer der .xml-Dateien im Specs-Ordner umändern kann, damit die Zeit wieder normal läuft?
Nein, bedarf Scriptanpassungen. Hat nichts mit XML Datein zu tun.
-
Ich habe die Mod vorhin ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für diese schöne Version .
Gruß
Kevin/WatchEmergencyMods
-
Hallo, kurze frage ich hatte ein Bombenfund im Nord Osten der Map. Ich hab auch alles nötige gemacht die Bombe wurde auch entschärft, aber der Einsatz war nicht abgeschlossen gibt es da einen Trick oder ist das eventuell noch ein Fehler?
-
Hallo, kurze frage ich hatte ein Bombenfund im Nord Osten der Map. Ich hab auch alles nötige gemacht die Bombe wurde auch entschärft, aber der Einsatz war nicht abgeschlossen gibt es da einen Trick oder ist das eventuell noch ein Fehler?
Vermutlich nicht alle Zeugen befragt
-
Daran könnte es liegen ich habe keine Zeugen befragt😅
Danke für die hilfe
-