1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Allgemeines

Fuchsburg 2.1

• Antiphon
  • 1. April 2024 um 14:00
Derzeit kommt es vermehrt zu automatisierten Registrierungen und Spam-Beiträgen. Dadurch kann es vereinzelt zu unerwünschten Inhalten kommen. Wir arbeiten bereits an technischen Maßnahmen, um dies zu unterbinden. Übergangsweise werden neu registrierte Nutzer einer eingeschränkten Benutzergruppe zugewiesen, mit der keine neuen Themen erstellt werden können. Nach dem Hochladen eines Avatars wird die Einschränkung nach rund 10 Minuten automatisch aufgehoben. Danke für euer Verständnis und eure Geduld.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • FWRDPOL
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 31. Januar 2026 um 11:06
    Zitat von Tw0B3ers

Moinsen,

ich hab tatsächlich 3 Fragen:

1. Ich hatte den Einsatz Unterstand brennt'. Nach dem Löschen (der Einsatz wurde auch als abgeschlossen definiert), war weiterhin die gelbe Person (Straftäter) auf der Minimap ersichtlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit der Unterstand gemeint war/ist^^. Allerdings geht diese Kennzeichnung nicht mehr weg.

2. Bei einer 'normalen Drehleiter' (also ohne Gelenk), kann der Feuerwehrmann nicht einsteigen, wenn der Korb auf dem Boden ist. Das hatte bei mir jetzt nur funktioniert, wenn man den kompletten Leiterpark einfährt und auf das Dach legt.

3. Ich hatte den Einsatz 'aufgebrochener Geldautomat'. Die Straftäter habe ich gefangen und zur Wache gebracht, die Zeugen befragt und den Geldautomaten untersucht. leider bekomme ich den Einsatz nicht zum Status 'abgeschlossen'. Hab ich etwas vergessen? :/

Grüße

Alles anzeigen

Sers,

Zu 1.: Wie schon genannt, den Unterstand von der Kripo untersuchen lassen, es wird zu 99,9% einen Brandstifter geben der immer wieder Sachen anzünden wird, bis man ihn findet und festnimmt.

Zu 2.: Ist mir bisher nie aufgefallen, aber wenn ich ehrlich bin, lass ich die FWler schon immer gleich wenn die DL(A)K abgestützt ist und der Korb aufgeklappt ist, in den Korb einsteigen. Ein Tipp: Immer schauen ob der Korb auch wirklich am Boden ist oder evtl. doch noch in der Luft schwebt z.B. aufgrund der Straßenverhältnisse (z.B. An- bzw. Abstiege).

Zu 3.: Man muss wie im echten Leben auch, natürlich den Fluchtwagen abschleppen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Schönes WE.

MfG Max

• Antiphon 1. Februar 2026 um 14:24

Hat den Titel des Themas von „Fuchsburg 2.0“ zu „Fuchsburg 2.1“ geändert.

Letzte Beiträge

• 60 Stunden Modding - Fortsetzung der Hamburg Karte

RainerWinkler 1. Februar 2026 um 16:33
  • Rosenburg Geschwindigkeit von Personen

Antiphon 1. Februar 2026 um 15:49
  • Rosenburg 1.1

Antiphon 1. Februar 2026 um 14:24
  • Gemeinde Bruckau-Hohnfeld

Flo_Deutschland 1. Februar 2026 um 07:09
  • Fuchsburg 2.1

FWRDPOL 31. Januar 2026 um 11:06

Forum online seit: