Alles anzeigenMoinsen,
ich hab tatsächlich 3 Fragen:
1. Ich hatte den Einsatz Unterstand brennt'. Nach dem Löschen (der Einsatz wurde auch als abgeschlossen definiert), war weiterhin die gelbe Person (Straftäter) auf der Minimap ersichtlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit der Unterstand gemeint war/ist^^. Allerdings geht diese Kennzeichnung nicht mehr weg.
2. Bei einer 'normalen Drehleiter' (also ohne Gelenk), kann der Feuerwehrmann nicht einsteigen, wenn der Korb auf dem Boden ist. Das hatte bei mir jetzt nur funktioniert, wenn man den kompletten Leiterpark einfährt und auf das Dach legt.
3. Ich hatte den Einsatz 'aufgebrochener Geldautomat'. Die Straftäter habe ich gefangen und zur Wache gebracht, die Zeugen befragt und den Geldautomaten untersucht. leider bekomme ich den Einsatz nicht zum Status 'abgeschlossen'. Hab ich etwas vergessen?
Grüße
Sers,
Zu 1.: Wie schon genannt, den Unterstand von der Kripo untersuchen lassen, es wird zu 99,9% einen Brandstifter geben der immer wieder Sachen anzünden wird, bis man ihn findet und festnimmt.
Zu 2.: Ist mir bisher nie aufgefallen, aber wenn ich ehrlich bin, lass ich die FWler schon immer gleich wenn die DL(A)K abgestützt ist und der Korb aufgeklappt ist, in den Korb einsteigen. Ein Tipp: Immer schauen ob der Korb auch wirklich am Boden ist oder evtl. doch noch in der Luft schwebt z.B. aufgrund der Straßenverhältnisse (z.B. An- bzw. Abstiege).
Zu 3.: Man muss wie im echten Leben auch, natürlich den Fluchtwagen abschleppen lassen.
Ich hoffe ich konnte helfen. Schönes WE.
MfG Max