KNiZE´s Showroom
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Gude zusammen,
Nach einiger Zeit mal wieder eine Kleinigkeit aus FFM

Nachdem das Land Hessen Welchsellader im Rahmen des Katastrophenshutz beschafft hat, ist auch einer dieser WLF´s nach Frankfurt Höchst gewandert. Nun auch Ingame zu finden, um die Variation der WlFs zu erhöhen (Gibt ja nur 4 Verschiedene Modelle jetzt)

PS:Das Modell ist noch nicht 100% fertig.
-
-
-
Flughafen Düsseldorf?🤔
-
Flughafen Düsseldorf?🤔
Ein eher... fiktiveres Projekt

-
Bielefeld 🤔😂
-
Bielefeld 🤔😂
Pass auf - nicht das das Projekt zu einer Verschwörung wird

Aber eine schöne RTF baust du da KNiZE . Wird diese auch animiert sein? -
Aber eine schöne RTF baust du da KNiZE . Wird diese auch animiert sein?Ja, geplant ist das RTF komplett funktionsfähig und animiert einzubinden
-
-
Mega gelungenes Modell! Mir schwirrt schon seit einiger Zeit ein Airport Düsseldorf Projekt im Kopf rum. Bin aufs finale Ergebnis gespannt!

-
-
-
-
So, lange nichts mehr passiert hier, also mal was kleines für zwischendurch.
Momentan bin ich dabei viele alte Modelle, welche einen sehr... nennen wir es "Vereinfachten Grad an Realismus" an den Tag legen zu reworken.
Aktuell überarbeite ich die Antos Kabine. Ebenso sind Placeholder für das Integral-Blaulicht sowie dem Aufbau (Aktuell die Version von FF-NRÜ) vorhanden. Der Aufbau wird ebenso überarbeitet bzw. Neugebaut.
Was das nur für ein Fahrzeug werden könnte?

-
So, lange nichts mehr passiert hier, also mal was kleines für zwischendurch.
Momentan bin ich dabei viele alte Modelle, welche einen sehr... nennen wir es "Vereinfachten Grad an Realismus" an den Tag legen zu reworken.
Aktuell überarbeite ich die Antos Kabine. Ebenso sind Placeholder für das Integral-Blaulicht sowie dem Aufbau (Aktuell die Version von FF-NRÜ) vorhanden. Der Aufbau wird ebenso überarbeitet bzw. Neugebaut.
Was das nur für ein Fahrzeug werden könnte?

Sieht stark nach dem HTLF des Aiport Frankfurt aus?🙈
-