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Park-at-Base - Skript (Funktionsweise)

  • fresh freddie
  • 5. August 2024 um 10:00
📣 Adventskalender 2025 wird es dieses Jahr nicht geben. Es hat leider nicht gereicht für einen. Mehr könnt ihr hier erfahren.🎅🎁

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  • fresh freddie
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    • 5. August 2024 um 10:00
    • #1

    Moin zusammen,

    ich benötige Hilfe beim Park-at-Base-Skript. Wie richte ich die Fahrzeuge richtig?

    Code
    		if (v.HasName("EE03BTK01"))				// * fahrzeug-name
    		{
    			al=Game::GetActors("p_EE03BTK01");	// * parkplatz-name (virtuelles objekt)
    			anfahrpos = Vector (0,300,0);		// * vector (x,y,z) neg. ang. durch minus (-x,-y,-z)
    			wendepos  = Vector (0,600,0);		// * vector (x,y,z) neg. ang. durch minus (-x,-y,-z)
    		}
    		else

    Was wäre zum Beispiel eine Nord-Ausrichtung, eine Nord-West-Ausrichtung, usw.?


    Es grüßt

    Der Freddie

    Die 15-Jahre-Jubiläumsversion ab 2024 in der Emergency Hub!

  • DerWeiseler
    Mitglied
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    • 5. August 2024 um 14:37
    • #2

    Ah ja, wieder etwas das durch das Abschalten des alten Forums verloren gegangen ist...

    Zitat

    Anfahrt aus Norden, Ausrichtung nach Norden:

    anfahrpos = Vector (0,300,0);
    wendepos = Vector (0,600,0);

    Anfahrt aus Süden, Ausrichtung nach Süden:

    anfahrpos = Vector (0,-300,0);
    wendepos = Vector (0,-600,0);

    Anfahrt aus Westen, Ausrichtung nach Westen:

    anfahrpos = Vector (-300,0,0);
    wendepos = Vector (-600,0,0);

    Anfahrt aus Osten, Ausrichtung nach Osten:

    anfahrpos = Vector (300,0,0);
    wendepos = Vector (600,0,0);

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