1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Rettungsdienst Personal verletzt

  • FF_4/48
  • 17. August 2024 um 19:50

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • FF_4/48
    Mitglied
    Beiträge
    7
    • 17. August 2024 um 19:50
    • #1

    Guten Tag,

    Leider verletzt sich meine RTW Besatzung wenn ich ihnen Befehle einen verletzen Feuerwehrmann zu behandeln. Ist das ein Bug oder was muss ich machen, damit ich meine Verletzen Kameraden versorgen kann?

    Es handelt sich um die Wegberg Mod.

    Danke im Vorraus

    MKG

  • Nicklas
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    11
    • 17. August 2024 um 20:29
    • #2

    In wiefern verletzt sich deine RD Besatzung denn.

  • Sauerländli
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    125
    • 17. August 2024 um 22:11
    • #3
    Zitat von FF_4/48

    Guten Tag,

    Leider verletzt sich meine RTW Besatzung wenn ich ihnen Befehle einen verletzen Feuerwehrmann zu behandeln. Ist das ein Bug oder was muss ich machen, damit ich meine Verletzen Kameraden versorgen kann?

    Es handelt sich um die Wegberg Mod.

    Danke im Vorraus

    MKG

    Vielleicht den Feuerwehrler mit einem anderen mit Atemschutz wegbringen und dann Behandeln

  • FF_4/48
    Mitglied
    Beiträge
    7
    • 17. August 2024 um 22:46
    • #4

    Also ich bringe den Verletzen halt zum RTW, der steht weit genug weg. Sobald ich die RDler das Behandeln Befehle, gehen sie zu dem Kameraden, und fallen dann halt um und sind verletzt. Ich rüste sie mit einem Notfallrucksack aus.

  • Sauerländli
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    125
    • 17. August 2024 um 23:01
    • #5
    Zitat von FF_4/48

    Also ich bringe den Verletzen halt zum RTW, der steht weit genug weg. Sobald ich die RDler das Behandeln Befehle, gehen sie zu dem Kameraden, und fallen dann halt um und sind verletzt. Ich rüste sie mit einem Notfallrucksack aus.

    Vielleicht gibt's ja schnellere Hilfe im Discord (Wegberg)

  • Brain_Gamble
    Ehrenmember
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    62
    Dateien
    1
    Modding Teams
    • 18. August 2024 um 09:35
    • #6

    Das ist tatsächlich ein bekannter Bug. Der ist aber im nächsten Update dann auch behoben. Es ist allerdings noch nicht klar, wann das nächste Update kommen wird, da noch massiv Arbeit darin steckt.

  • FF_4/48
    Mitglied
    Beiträge
    7
    • 18. August 2024 um 17:13
    • #7

    Achso. Gibt schlimmeres. Danke

Letzte Beiträge

  • Script Error "_pickup976bc" bzw. Pickup Script

    FWRDPOL 27. Juni 2026 um 20:37
  • Hilfe mit Scripten

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 16:40
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 13:07
  • Sirenenalamierung in der Rosenburg Modifikation

    Feuerwehr33 27. Juni 2026 um 12:59
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    itchyboy 27. Juni 2026 um 07:38

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, 2 Tagen, 6 Stunden und 12 Minuten

Ähnliche Themen

  • OF Kieslingen Modifikation

    • Teddy
    • 21. November 2023 um 13:07
    • Showroom

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly