1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Showroom

Leon's Bastelstube

• LeonLRFS112
  • 17. September 2024 um 11:20
  • Geschlossen

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Teddy
    Ehrenmember
    Reaktionen
    289
    Dateien
    36
    • 21. November 2024 um 15:55

Steam F12 alternativ Fraps oder Bandicam runter laden

• LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 21. November 2024 um 16:54
    Zitat von Teddy

Steam F12 alternativ Fraps oder Bandicam runter laden

Ah okay werde das in kürze mal aus probiren. dDnke Teddy.

Modder der Stadt Geigenburg mod, Bieberfelde 2024/2025...

• LeonLRFS112 29. Januar 2025 um 20:09

Hat den Titel des Themas von „Stadt Geigenburg Mod“ zu „Leon's Bastelstube“ geändert.
  • LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 29. Januar 2025 um 20:18

***Kleines Update***

Moin zusammen,

Seit ein paar Tagen kann ich wieder Bilder machen. Das heißt ihr bekommt bald eure ersten Bilder der fahrzeuge. Zu dem wird es hier in diesem Chat von mehreren Mods von mir Bilder geben. Zum Aktuellen Zeitpunkt mache zur Abwechslung noch die Eisenwalden mod ( Für mehr Infos ersten Beitrag einfach noch mal angucken.)(natürlich arbeite ich auch noch an der Geigenburg mod weiter.) Ich denke mal wenn ich das zeitlich irgendwie hin bekommen kommt noch diese Woche der erste Beitrag zu ein der Mods.

Würde mich über Feedback und Kritik freun.

Gruß Leon

• LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 28. Juli 2025 um 00:40
    • Neu

Neues Projekt

Löwenburg ist eine etwas größere Stadt in Hessen mit rund 50.000 Einwohner. Die Stadt wird mit einer Hauptamtlichen Feuerwehrwache (Auf der Map) beschützt. Ebenfalls gibt es außerhalb noch 2 weitere freiwillige Feuerwehren. In Löwenburg gibt es aber auch eine Rettungswache die in einem 24 Stunden Betrieb besetzt ist wo ein RTW sowie ein Nef besetzt werden. Neben bei wird dort noch ein KTW im 12 stunden Betrieb besetzt und ein weiterer RTW für freiwillige Einsatzkräfte vom DRK besetzt. Zum Schutze der Stadt gibt es auch die Polizei die mit 3 Funkstreifenwägen die Stadt im 24 stunden Betrieb beschützt.

**Bilder dieser Mod folgen so wie ich zwit habe ebenfalls wird diese mod zu diesem Stand nicht veröffentlicht. Es kann sich natürlich auch noch im Laufe dieser Zeit sobald die Mod fertig ist sich ändern. Ebnfalls folgt bald das Stadtwappen. **

Map Bilder

Bilder:

Feuerwehr Löwenburg

Elw 1 11-11-1

Bild:

HLF 20 11-48-1 [Wird vom Hauptamt Besetzt]

Bild:

DLK 23/12 11-30-1 [Wird vom Hauptamt Besetzt]

Bild:

LF 20 (ALT) 11-44-1

Bild:

GW-L 2 11-59-1

Bild:

RW 2 11-52-1

Bild:

TLF 4000 (Staffel) 11-24-1

Bild:

Freiwillige Feuerwehr Auerbach

LF 16/12 12-44-1

Bild:

HLF 20 12-48-1

Bild:

MTF 12-19-1

Freiwillige Feuerwehr Ebenheim

ELW 1 13-11-1

Bild:

LF 10 13-43-1

Bild:

GW-G [Staffel] 13-74-1

Bild:

HLF 10 (Alt) 13-42-1

Rettungswache Löwenburg

Nef 1-82-1

Bild:

RTW 1-83-1

Bild:

RTW 1-83-2

Bild:

KTW 1-85-1

Bild:

Polizei Löwenburg

Fustw Paul 21/11

Bild:

Fustw Paul 21/12

Bild:

Fustw (Alt) Paul 21/13

Bild:

Falls Fragen oder Tipps für die Mod da sind Schreibt sie hier gerne rein oder mir einfach per DM. Ich freue mich über jegliche Tipps, Fragen oder auch Kritik wenn etwas an der map oder denn fahrzeuge nicht passt.

Gruß

Leon

• Brain_Gamble
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    113
    Dateien
    1
    Modding Teams
    • 28. Juli 2025 um 06:32
    • Neu

LeonLRFS112 ich möchte dann an diesem Punkt mal auf die Regeln für den Showroom Bereich verweisen.

Du hast bereits den Ursprung des Threads ohne Bilder eröffnet, machst nun ein neues Projekt und hast erneut keine Bilder. Die Aussage "wenn ich Zeit habe" gilt da einfach nicht. Dann macht man einfach das erst komplett wenn man Zeit hat. Es endet am Ende immer in toten Threads die vor sich hinstauben, weil außer "ich hab was dahin geschrieben" nicht mehr passierte.

Ansonsten sehe ich zwar ein paar Fahrzeuge die du dort hingeschrieben hast, aber wie bei deinem ersten Posten kein klares Konzept und keine Idee was du hier machen magst.
    Skripte, basiert das Grundsystem auf einer Mod, MP oder SP, Missionsbasis oder FP, Alarmsystem usw.

Ich stelle dir hiermit eine Frist von 24 Stunden. Passiert hier bis dahin nichts, wird der Thread geschlossen. Danach kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen mit Bildern und weiteren Infos. Was für eine bessere Übersicht sowieso einfacher wäre.

• LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 28. Juli 2025 um 10:56
    • Neu
    Zitat von Brain_Gamble

LeonLRFS112 ich möchte dann an diesem Punkt mal auf die Regeln für den Showroom Bereich verweisen.

Du hast bereits den Ursprung des Threads ohne Bilder eröffnet, machst nun ein neues Projekt und hast erneut keine Bilder. Die Aussage "wenn ich Zeit habe" gilt da einfach nicht. Dann macht man einfach das erst komplett wenn man Zeit hat. Es endet am Ende immer in toten Threads die vor sich hinstauben, weil außer "ich hab was dahin geschrieben" nicht mehr passierte.

Ansonsten sehe ich zwar ein paar Fahrzeuge die du dort hingeschrieben hast, aber wie bei deinem ersten Posten kein klares Konzept und keine Idee was du hier machen magst.
    Skripte, basiert das Grundsystem auf einer Mod, MP oder SP, Missionsbasis oder FP, Alarmsystem usw.

Ich stelle dir hiermit eine Frist von 24 Stunden. Passiert hier bis dahin nichts, wird der Thread geschlossen. Danach kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen mit Bildern und weiteren Infos. Was für eine bessere Übersicht sowieso einfacher wäre.

Alles anzeigen

Erstmal danke für deine Antwort. Ich kann deine Punkte verstehen und werde im laufe dieses Tages alles für einen Neuen thread fertig machen und dann auch ganz ausführlich mit ersten Bildern wieder öffnen. Das heißt wiederum dieses thread kann gelöscht werden.

• xKnolle 28. Juli 2025 um 11:01

Hat das Thema geschlossen.

Letzte Beiträge

• Löwenburg Mod

Zyanon 29. Juli 2025 um 21:30
  • Suche eine Heckklappe für ein GW-L

LeonLRFS112 28. Juli 2025 um 15:08
  • Fahrzeug suche „WISS HLF Köln“

denst1937 28. Juli 2025 um 13:39
  • Leon's Bastelstube

LeonLRFS112 28. Juli 2025 um 10:56
  • Emergency 3 Bremerhaven Mod

Brain_Gamble 28. Juli 2025 um 06:25

Forum online seit:

einem Jahr, 8 Monaten, 2 Wochen, 4 Tagen, 7 Stunden und 32 Minuten

Tags

• EM4

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly