Hallo zusammen,
wir sind 3 jungs die dieses Game neu angefangen haben. Ich wollte mal Nachfragen welche Mods außer Wuppertal und Lüdenscheid noch Multiplayer geeignet sind für die Version : 5,16,17,20
Danke für eure Hilfe
Liebe grüße Alex
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallo zusammen,
wir sind 3 jungs die dieses Game neu angefangen haben. Ich wollte mal Nachfragen welche Mods außer Wuppertal und Lüdenscheid noch Multiplayer geeignet sind für die Version : 5,16,17,20
Danke für eure Hilfe
Liebe grüße Alex
Wäre mir neu Also zumindest in der Aktuell öffentlichen Version
Moin Alex,
generell sind alle Mods Multiplayer geeignet, welche die Basis von EM4 beibehalten, z.B. du die Fahrzeuge noch aus dem originalen Alarmmenü rufen kannst. Das sind relativ viele alte Mods (Saarland, Dortmund, usw.). Bei den fancy neuen Mods ist das ein bisschen schwieriger, aber auch die gibt es.
Es grüßt
Der Freddie
Moin Alex,
generell sind alle Mods Multiplayer geeignet, welche die Basis von EM4 beibehalten, z.B. du die Fahrzeuge noch aus dem originalen Alarmmenü rufen kannst. Das sind relativ viele alte Mods (Saarland, Dortmund, usw.). Bei den fancy neuen Mods ist das ein bisschen schwieriger, aber auch die gibt es.
Es grüßtDer Freddie
Hier geht es jedoch um EM5 nicht EM4
Upsischwuppsie, das habe ich übersehen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Danke für eure Hilfe
Liebe grüße Alex
Moin. Das sind die einzigen Modifikationen die Multiplayerfähig sind.
Liebe Grüße