Kann jemand helfen
Wie Kann ich Sierenen Audio Einbauen, benötige einen Master,
Silvester oder nicht – die EM-Hub Community ist auf jeden Fall ein Knaller 🧨💥Prosit Neujahr! 🥳
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
DerRetter2036
8. November 2024 um 16:15 Hat den Titel des Themas von „Wie Kann ich Sierenen Audio Einbauen und weiter Fachbereich Script“ zu „Wie Kann ich Sierenen Audio Einbauen, benötige einen Master,“ geändert. -
Könntest du dein Anliegen bitte noch etwas konkretisieren?
-
Wie ich die wav Datei einbaue alos wie ich sie in spiel bringe
-
Ersetzen der Standard-Sirenen:
Gehe in den Mod-Ordner deines Mods (z. B. Mods\DeinModName).
Wenn der Ordner "Audio\FX\Sirens" noch nicht existiert, musst du ihn selbst erstellen.
Erstelle im Mod-Ordner den Pfad "Audio\FX\Sirens".
Lege deine gewünschte Sirenen-Audiodatei (z. B. Emsiren04.wav) in den Sirens-Ordner.
Benenne die Datei genauso wie eine der Standard-Sirenen (z. B. Emsiren04.wav), um die Originaldatei zu überschreiben.
Beim nächsten Start des Spiels wird die neue Sirene statt der alten abgespielt.Alternativ: Sirene über ein Skript einfügen:
Falls du die Sirene über ein Skript einfügen möchtest, kannst du ein Skript aus einem anderen Mod verwenden oder ein eigenes Skript schreiben.
-
Mapping ist auch noch eine Baustelle
-
Die Fragestellung ist auch noch in Arbeit wie es aussieht.
Um dir effektiv helfen zu können solltest du deine Frage schon sehr konkret stellen. Aus "Mapping ist eine Baustelle" wird niemand wissen, wie man dir helfen kann.